Registrieren

Akademie von Anita

Anita

Anita

  • Anita hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (137)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

energy-in-balance.eu

Online-Seminare: 27
Abonnenten dieser Akademie: 12
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich bin Reiki-Meisterin und arbeite auch mit Pranaheilung (PranaVita), um Blockaden zu lösen, zu vitalisieren und energetisieren. Schamanische Methoden fließen auch in meine Arbeit ein, so wie die Arbeit mit dem Meridiansystem.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die energetische Beratung von Hochensensiblen und Menschen in Beziehungskrisen, die durch die Begegnung mit dem Seelenpartner aus der Bahn geworfen wurden oder nach einer Trennung ihr Herz verschlossen haben.

Ausserdem unterstütze ich bei allen Formen der Energielosigkeit, zeige Wege aus dem Gedankenkarusell und helfe dabei, alte Muster zu transformieren und wieder in die eigene Mitte und Kraft zu finden.

Ich suche:

Ich freue mich über spirituellen Austausch mit Menschen, die offen für Veränderungen sind.

Biete:

* Reiki- und Prana-Fernsitzungen für Mensch und Tier

* Energiearbeit für Kinder und Erwachsene

* Chakren- und Aurareinigung

* Energetische Reinigung von Räumen

* Schamanische Reisen

Gerne biete ich auch individuelle Beratungen und Energiearbeit per Telefon oder Skype an. Termine können sehr gerne individuell abgestimmt werden! Kontaktiert mich dafür einfach per Mail oder bucht euren passenden Termin auf meiner Webseite: https://energy-in-balance.eu/buchen

If you don't speak German you can also book my sessions in English. Just contact me via email to book an appointment. You can also book an individual session on my website https://energy-in-balance.eu/buchen

Spezialisiert auf:

Reiki, Energiearbeit, Chakren- und Aurareinigung, Schamanische Reisen

Sessions in English: chakra and aura clearing, pranic healing, reiki, shamanic sessions

Beschreibung:

Hinweis: Energiearbeit aktiviert die Selbstheilungskräfte, ersetzt aber nicht den Besuch eines Arztes.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?