Register

Akademie #SeinsSprung #Potentialentfaltung

Webinar
Webinar: 2020 Die sanfte Liebesrevolution

2020 Die sanfte Liebesrevolution

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar has not been rated.

Für Dich das Jahr der Seelenpartner und Seelenpartnerinnen.

In diesem Workshop stelle ich Dir eine Methode vor, die noch nicht bekannt ist, um einen Seelenpartner*innen Magnetismus ganz einfach zu entwickeln.

Auf 25 Teilnehmer*innen begrenzt. Melde Dich rechtzeitig an.

Gibt es da noch etwas, was wahrgenommen und gelebt werden möchte? Für alle die interessiert sind, wie es weitergeht!

Die sanfte Liebes-Revolution hat schon lange begonnen. In unseren Alltag, in unseren Seminaren, Kursen, Reisen und Heimstudium, die wir Begegnungen nennen erkannten wir, dass nur die wenigsten Paare, wirklich glücklich in ihrem Leben sind. Wir entdeckten uns selbst darin und so stellte es sich ein, unsere Liebe und Sexualität zu verändern.

Und das Einzige war, dass wir lernten noch tiefer loszulassen, dass wir nichts mehr von dem anderen wollten und in allem uns selbst entdeckten. Je mehr wir uns erfuhren, desto mehr wurde uns klar, dass es in uns zu vielen subtilen und unerwarteten Veränderungen kam.

Wir fühlten uns präsenter in unserem Körper, lebendiger in unseren Sinnen und entspannt in uns selbst. Dabei veränderte sich unsere Lebensqualität auch im Alltag, wir fühlten uns kraftvoll, inspiriert und beschwingt. Alles wurde einfacher und klarer. Es gab von Tag zu Tag mehr Fluss, mehr Liebe, Präsenz, Bewusstheit, Klarheit und Sensitivität.

Roland: Ich war erstaunt, dass ich fortwährend Christina immer wieder neu entdeckte, nach all den Jahren unseres Zusammensein. In jedem Augenblick verspürte ich eine wahre tiefe Liebe mit ihr und mit mir selbst. Es ist wie ein stetiger Glücksfluss, der sich nicht nur im Eros, auch im Alltag, in der Umgebung sich nachhaltig zeigt. Es ist eine völlig neue, intuitive Lebensweise.

Seelenerotik kann definitiv das Leben auf sehr positive Weise transformieren. Unsere direkte und praktische Erfahrung hat schon viele Paare in der Kunst des Liebens und Lebens angeleitet.

Wir haben dabei Neuland betreten und es fühlt sich wunderbar an. Es ist ein SeinSprung der alles im Leben verändert. Wundervoll unbeschreiblich.

Viele Teilnehmer*innen haben dabei ihren Seelenpartner gefunden.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?