Registrieren

Akademie "Die mediale Kunst der Transformation"

Roland Enoah & Christina Soraia Gutzmann

Roland Enoah & Christina Soraia Gutzmann

  • Roland Enoah & Christina Soraia Gutzmann hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (67)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.soraia-enoah.de

Online-Seminare: 15
Abonnenten dieser Akademie: 13
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Herzlich willkommen bei Christina Soraia und Roland Enoáh Gutzmann

Einzigartige Aufklärungs- und Informations-Webinare.
2021, die Spreu trennt sich vom Weizen! Nichts wird mehr wird so sein, wie es war!!!

Lassen wir uns nicht von unseren Schatten und Dämonen-Welten weiterhin leben! Wissenschaftlich belegte Informationen und Auflösungen.

Seit mehr als 15 Jahre begleiten wir im deutschspachigen Raum, in unseren Kursen, Seminaren, Vorträgen und Coachings Menschen auf ihrem Weg in ihr Potential. Als Paar sind wir durch viele Feuer der Transformation gegangen und geben diese besondere Energie der sich ständig wandelnden Liebe und des sich Erkennens im Anderen weiter.

Wir verstehen uns nicht als Therapeuten, sondern als Impulsgeber für Deine Portentialentfaltung, denn jeder Mensch trägt alle Antworten in sich, die er braucht, um seine Lebensaufgaben und Konflikte aus eigener Kraft heraus zu überwinden. Wir stehen Dir zur Seite, aktivieren Dein intuitives Wissen und Dein fühlendes Wesen.

Roland Eno'ah Gutzmann: Als Gründer verschiedener Unternehmen folgte ich viele Jahre intensiv dem Ruf meiner Seele. Ohne den Besuch von Seminaren durfte ich Bewusstsein erlangen, das ich heute mit meiner Seelen-Partnerin und wundervollen Ehefrau Christina Soraia, Channel-Medium, Heilerin und die Liebe selbst, gemeinsam als Paar der neuen Zeit, an Menschen übermittele. Für Manager und Selbstständige ist #www.Brainsoul-Business.de, eines unserer Markenzeichen.

Die transformative Energie, die uns beide umgibt, erneuert dabei das Bewusstsein der Menschen in unseren medial mit neuer Wissenschaft geführten Kursen, Seminaren, Vorträgen als Key-Speaker und Coachings.

Ich suche:

Für alle, die nicht mehr suchen, sondern finden möchten

• die bereit sind die Zeichen in ihrem Leben wahrzunehmen
• die spüren, Transformation ist mehr als Meditation
• die bereit sind ihrer eigenen Intuition zu vertrauen
• die ihr Herz öffnen für höchste Licht- und Liebesenergie

Bei uns geht es um das Wesentliche! Wie geht es Dir wirklich? Bist Du jemals angekommen? Du bist erschöpft und drehst Dich schon zu lange im Kreis. Spürst, dass etwas nicht stimmt?

Du wirst Deine Fragen intuitiv selbst beantworten. Es wird Dein Leben auf dem Kopf stellen und Du wirst dabei erleuchtet, weil Du die Welt dann klarer siehst.

Biete:

Unsere Webinare-Trainings:

#Frau-Sein in der Energie der neuen Zeit
#Weltenliebeskummer lösen in vollendete Beziehungen
#Brainsoul-Businness. Intuition die wichtigste Führungsqualität der Zukunft
#Seinssprung - Raumzeit-Meditationen im neuen Licht

Nach dem Prinzip der Resonanz, wirst Du erkennen.
Unsere Worte sind nicht von dieser Welt. Du wirst sie nicht alle gleich verstehen. Das ist gut so, damit sich Deine Konditionierungen auflösen können und Dein neues Leben in Geborgenheit und Freiheit beginnt.

Spezialisiert auf:

Vielleicht sind diese Webinare nur für Menschen die bereits erkennen, das auch spirituelles Leben sich in Grenzen bewegt. Neugierig sind auf einen SeinsSprung und Potentialentfaltung in ihrem Leben. Die nachhaltig weitergehen möchten, in neue Dimensionsräume, um zu leben wie im Paradies auf Erden. Vielleicht bist Du ja einer oder eine davon, die nach dem Sinn des Lebens und der Liebe streben?

Christina Soraia ist spezialisiert auf Channelings in höchster Licht-Liebesenergie, die während der Webinare dein Sein umhüllen und Blockaden auf Körper- und Seelenebene lösen.

Roland Enóah ist spezialisiert auf prozessorientierte Psychologie, moderne Erkenntnisse der Physik und der Tiefenpsychologie und ihre Anwendung in Deinem Leben. Luzidität und die Wahrnehmung der Signale des Unterbewussten sind seine Stärke. Mit angeleiteten neuen Mediationen aus der 5DIM-Raumzeit, für deine Seele und Wissensvermittlung für Deinen Verstand führt er dich zum Urgrund Deines Seins.

Beschreibung:

Von der Raupe zum Schmetterling. Wie erlange ich in kurzer Zeit, Weisheit und Bewusstsein für ein Leben, dass mich nachhaltig erfüllt und finaziell unabhängig macht, auch wen die Welt zusammenbricht? Wie finde ich meinen Seelenpartner? Immer wieder werden diese Fragen gestellt. Meditativ, auf allen Ebenen des Seins, begleiten WIR Dich. Führen Dich in Dein neues Leben, in die 5DIM RaumZeit.

WIR sehen uns, vielleicht schon bald, in unserem "SeinsSprung Webinaren" oder in einem unserer Kurse unserer "Akademie für Potentialentfaltung", wenn Du Dich angesprochen fühlst.

Grüße aus unserem Herzen an Dich.
Deine Christina Soraia und Roland Eno'ah Gutzmann

Du kannst dieses Projekt unterstützen: - like, kommentiere und teile unsere Videos - finde etwas in unserem Shop, auf https://www.seelennahrung-shop.de, indem Du auch 3 Kurse für daheim findest .

Wenn Du uns in Deinem Herzen fühlst und Dich in uns erkennst, dann freuen wir uns, wenn Du uns weiter empfiehlst. Gerne kommen wir auch für ein Wochenend-Seminar zu Dir, an Deinen Wohnort wenn Du uns organisieren möchtest.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?