Registrieren

Tao Health & Happiness

Bewertung

(644 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Himmel, Erde und die Menschen werden eins

Himmel, Erde und die Menschen werden eins

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

In den altehrwürdigen Lehren Chinas gibt es heiliges und geheimes Wissen über die Selbstheilung und Langlebigkeit.

Es vereint das Wissen über die drei Ebenen in denen wir leben und die auch in unserem Körper und um uns herum zu finden sind.
Man möchte am Ende auch selbst fühlen, wie es sich anfühlt dieses Eins sein, sonst auch heil sein genannt, darum lade ich ein mit Mantren, 4 Kraft Techniken, Tao Kalligrafien, Tai Chi Movements, Seelenbewegungen und Meditationen diese Weisheit für dich lebendig werden zu lassen und eigene Erfahrungen zu machen.

Lange war das Mantra vom Einssein von Himmel Erde und den Menschen eines meiner Lieblingsmantren und ist es bis heute geblieben. Es half mir, mich zu erden, fest verwurzelt zu sein. Liebe zu mir und allen Menschen zu haben und ganz weit offen und demütig zum Himmel zu sein.

Ich möchte diese Übung auch gerne an alle hier weiter geben, damit ihr glücklicher und gesünder werdet. Das Mantra zu singen ist darüber hinaus ein großer Dienst um das Verhältnis zwischen Himmel, Erde und den Menschen zu balancieren und zu heilen.

Ich freue mich, diese Übungen nach Master Zhi Gang Sha an euch weiter geben zu können.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?