Register

Sternenkraft-Sternenliebe

Webinar
Webinar: Tiefentransformatives Wirken und lichtvolle energetische Unterstützung per Fernbehandlung-nur für Dich

Tiefentransformatives Wirken und lichtvolle energetische Unterstützung per Fernbehandlung-nur für Dich

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Du liebes Licht, immer mehr Wandlung geschieht auf dem Planeten und bei jedem Einzelnen. Lichtvolles Erwachen im göttliches SEIN verlangt manches mal tiefes Hinschauen und Bereitschaft Altes vollständig loszulassen, nicht immer einfach.
Oft zeigen sich Situationen im Aussen welche so manches im Inneren widerspiegeln was gewandelt werden möchte.Dazu kann Dich dieses Wirken unterstützen, doch auch wenn Du Dich auffüllen möchtest mit lichtvollen Energien, welche ganz individuell auf Deine Bedürfnisse im JETZT angepasst werden zum Zeitpunkt des Wirkens und in der darauffolgenden Nacht.
Oder bei physischen und psychischen Blockaden um Dich lichtvoll energetisch zu unterstützen und zu lösen gemäss dem Willen Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan.
Bei Krankheiten rate ich stets zur ärztlichen Abklärung,oft ist auch eine Unterstützung durch einen Heilpraktiker hilfreich.
Auch in Stressphasen hilfreich um Dich aufzufüllen mit lichtvollen Energien um schneller in Balance zu kommen.
Wie geht es vor sich:
Wenn Du diese Sitzung buchst, in der ich circa 20 Minuten intensiv an Dir wirke zu einem Zeitpunkt während des jeweiligen Tages, bitte ich Dich mir vorab eine Mail über Sofengo zu schreiben mit Deinem Problem oder die Unterstützung welche Du Dir wünscht. Ich werde Dich anleiten per Mail zur Vorbereitung der Sitzung und werde sie an dem Tag an welchem Du gebucht hast durchführen. Die Energien werden über Nacht wirksam und so wird in der darauffolgenden Nacht von der lichtvollen Geistigen Welt die Energien eingebettet.
Dazu erhälst Du von mir noch eine kurze Information per Mail was während des Wirkens geschah-was gelöst werden durfte.
Für dieses Wirken bitte nicht in den Webinarraum kommen, deswegen sind die hier eingestellten Zeiten nicht relevant!Wichtig ist nur dass du Dich vorher nach meiner Anleitungsmail öffnest für die Energien.
Ich freue mich Dich auf Deinem Weg lichtvoll unterstützen zu dürfen♥
Anmerkung: es ist nicht möglich den Zeitrahmen 20 Minuten hier einzustellen-deswegen steht in der Ausschreibung 15 Minuten.
Das Wirken dauert jedoch circa 20 Minuten-manchmal geht es auch darüber hinaus.
Bitte nicht in den Webinarraum kommen, sondern Anweisung in der Ausschreibung beachten♥


Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Siehe dazu auch meine AGB:
https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?