Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10001 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Die ewige göttliche Flamme in Dir-ein Weg in Dein Herz:Channeling u, Wirken Lady Nada, Jesus Christus,Sternensaat

Die ewige göttliche Flamme in Dir-ein Weg in Dein Herz:Channeling u, Wirken Lady Nada, Jesus Christus,Sternensaat

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

2 teilig♥
Du liebes Licht, ich lade Dich herzlich ein Dich mit unzähligen Lichtwesen und mir auf die Reise zu machen in das Feuer Deines Göttlichen Selbstes.
Dieses Feuer brennt in jedem von uns und somit tragen wir alles was wir brauchen in uns.
Doch diese Flamme ist oft verschüttet , besonders wenn Du viele Inkarnationen hattest- oft reicht schon ein grosser Schock aus, so dass Du Dich völlig von der Urquelle dessen Teil Du bist getrennt fühlst.
Diese Flamme ist niemals erloschen denn Du bist ewiges Licht.
So oft wird mir die Frage gestellt- wie komme ich wieder dahin mich selbst zu fühlen? Wie komme ich wieder dahin mir selbst zu vertrauen?
Ich ging durch unzählige Schichten meiner Tiefe und ich kam zu dieser Quelle des bedingungslosen Glücks welche immer da ist, egal was im Aussen gerade ist.
Du fühlst Dich angekommen.
Durch Momente des Glücks, erfüllende Ereignisse hast du vielleicht schon oft das Gefühl -ja, das ist es- doch Du fielst wieder in den Schmerz der Dualität zurück-dies kenne ich.
Und deswegen möchte ich eine tiefenerlösende Hilfestellung geben im Licht meiner göttlichen Seele und mit unzähligen Lichtwesen Deinen Raum des Herzens zu erreichen.
Es ist zum einen wichtig auf Deine Gedanken zu achten, Dich postitiv halten, zum anderen Lichtenergien aufnehmen und bestenfalls damit wirken. Doch ist dies nicht ausreichend sich den Schatten und Fesseln der alten Zeit zu entledigen-diese wirken nicht nur blockierend, sondern bringen permanente Spiegelungen durch andere Personen oder Ereignisse-besonders in den kommenden Zeiten.
Lasse Dich fallen in das tief befreiende Licht der Muttergöttin, lasse tiefe Herzheiligung geschehen und finde das ewig leuchtende Licht in Dir.
Andere Worte finde ich nicht um dieses lichtvolle und segensvolle Wirken zu beschreiben. Ich lade Dich herzlich ein dies zu erleben♥


Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?