Registrieren

Akademie von Anita

Bewertung

(137 Bewertungen)

Webinar
Webinar: EnergyCoaching - Seelenpartner / karmische Beziehung (3 Termine)

EnergyCoaching - Seelenpartner / karmische Beziehung (3 Termine)

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Diese Reihe (3 Termine) eignet sich besonders für dich, wenn

- du mitten im Gefühlschaos mit deinem Seelenpartner oder in einer karmischen Beziehung steckst, unter den ständigen Rückzügen deines Partners leidest und emotional völlig aus der Bahn geworfen wurdest

- du gerade eine Trennung hinter dir hast und nicht genau weißt wie du wieder aus diesem emotionalen Loch rauskommen sollst

- du dich in einer sehr schwierigen Beziehung befindest, wo Geben und Nehmen nicht im Gleichgewicht ist, du dich selbst verloren hast und gerne wieder mehr in deine Mitte zurück finden möchtest

- du schon länger getrennt bist, dich die letzte Erfahrung aber irgendwie blockiert und du energetisch noch nicht so richtig frei für etwas Neues bist

Ich arbeite mit dir in drei Terminen (jeweils 1 Stunde) energetisch, damit du wieder in deine Kraft kommst und anfangen kannst, die Situation aktiv zu verändern und so aus der Opferrolle und Hilflosigkeit rauszukommen.

Die Sitzungen können individuell an dein Thema angepasst werden, können aber vom Ablauf her so aussehen:

Im ersten Termin werde ich mit Energiearbeit daran arbeiten, deine Energie wieder auszugleichen und dich emotional zu stabilisieren.

Im zweiten Termin arbeite ich energetisch an dem Beziehungsraum zwischen euch beiden, um Heilung und Harmonisierung zu ermöglichen. Dann trenne ich alle negativen emotionalen Bänder zu deinem Partner und stellen so sicher, dass deine Energie nicht mehr abgezogen wird.

In einer Schamanischen Reise schauen wir uns dann an, welches Karma, welche Flüche, Eide, Schwüre und Gelübde aus vergangenen Inkarnationen zwischen dir und deinem Partner stehen und aufgelöst werden können, damit es euch in diesem Leben nicht mehr beeinträchtigt.

Die Termine finden in einem 14-tägigen Rythmus statt und werden nach Buchung des ersten Termins individuell vereinbart.
In der Zeit dazwischen bin ich jederzeit für dich per E-Mail erreichbar. Nach jedem Termin erhälst du zusätzlich noch eine Zusammenfassung der Botschaften per Mail, dann kannst du es dir jederzeit durchlesen.

Als Kennenlernbonus erhälst du noch eine Fernreiki-Energieübertragung oder Quantenheilung (30 min.) dazu.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne vorab über Sofengo-Mail oder E-Mail.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?