Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10001 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tiefenlichtheiligung von traumatischen Seelenerinnerungen:Channeling u. Wirken Metatron, Camael u.a

Tiefenlichtheiligung von traumatischen Seelenerinnerungen:Channeling u. Wirken Metatron, Camael u.a

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Du liebes Licht so oft warst du als Seele inkarniert auf dem Planeten Erde . Ein Teil deines Selbst verblieb in den göttlichen Bereichen als Dein höheres lichtvolles Selbst um dich anzuleiten und immer mehr mit Dir zu verschmelzen wenn Du dazu bereit bist.
Die göttliche Seele ist unantastbar und ewiglich lichtvoll, doch die Aspekte Deiner Seele ,welche hier immer wieder inkarnierten, tragen Erfahrungen und Erinnerungen welche oft sehr schmerzhaft sind.
Und so wird bei diesem Wirken direkt in diesen Erinnerungen gewirkt- von verfolgt und getötet werden, ausgegrenzt und verspottet werden, Täuschung und Verrat, dahinvegetieren in Armut....
Diese Erinnerungen haben sich in Deine Seele gebrannt in den Anteilen welche zu der Zeit inkarnierten.
Deswegen geschieht es nicht selten dass du Gefühle und Emotionen hast diesbezüglich -welche Du gar nicht in deinem jetzigen Leben irgendetwas zuordnen könntest.
Das kosmische Gesetz besagt wie oben so unten ,wie innen so außen und genau dies wird sehr sichtbar werden in den kommenden Zeiten- das heißt das was Du in Deinem Inneren trägst wird sich oft im Außen durch andere Menschen oder Ereignisse spiegeln.
Dieses lichtvolle intensive Wirken unterstützt Dich dabei, direkt auf Seelenebene, Dich von Lasten alter Erinnerungen zu befreien und dazu lade ich Dich herzlich ein♥


Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?