Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10001 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Energetische Tiefenbereinigung des Familiennamens und dessen karmische Lasten:Channeling u. Wirken Metatron u.a.

Energetische Tiefenbereinigung des Familiennamens und dessen karmische Lasten:Channeling u. Wirken Metatron u.a.

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 20 mal bewertet

Anmerkung:Das Webinar findet in der derzeitigen Zeitqualität erneut statt.Jeder Buchstabe erhält eine göttliche Lichtschwingung und die gesamte Schwingung des Namens wird Deinem derzeitigen Lichtenergielevel angepasst. Nun ist es möglich die alte Schwingung welche nicht selten mit einem leidvollen Leben verbunden war, oder dem Karma der Eltern oder des Ehepartners (oder getrennter Ex-Partners), komplett zu löschen im Licht Deiner göttlichen Seele♥

Du liebes Licht, Dein Familienname trägt die Energie Deiner Familienmitglieder und so trägst Du oft und unbewusst als Lichtträger deren karmische Lasten und unerlöste Energien mit.
Oft gibt es genau in diesen Verbindungen Seelenverträge welche sich aufgrund des freien Willens des anderen einfach nicht erfüllen können.
Und so fühlst Du Dich vielleicht auch für etwas schuldig-und Du weisst nicht mal wofür. Du oder Teile von Dir bleiben energetisch in dieser Nichterfüllung des Seelenvertrages stehen und Du gestattest Dir nicht weiter voranzuschreiten.
Hier wirkt das Licht der göttlichen Ordnung so dass diese Anteile von Dir auch begreifen dass sie nicht mehr dort zu verharren brauchen.
Bei diesem intensiven Tiefenwirken wird Deine Familienname,(auch Dein früherer Name falls Du mit der Heirat den Namen des Partners oder Partnerin übernommen hast), im Licht der göttlichen Ordnung bereinigt und durch die Absicht Gottes werden sämtliche Verbindungen welche mit deinem Namen verbunden sind,(oder mit Deinem früheren Namen verbunden waren),gereinigt und energetisch angehoben-so wie es zu dem Zeitpunkt für Dich richtig ist-Deine Seele entscheidet dies.
Dazu wird Dein Systhem von karmischen Lasten welche Du unbewusst übernommen hast befreit-im Einklang mit Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan.
Ein tief befreiendes Wirken zu welchem ich Dich herzlich einlade♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?