Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Genetiklichtheiligung der karmischen Krankheitsprägungen:Channeling u. individuelles Wirken Jesus Christus u.a

Genetiklichtheiligung der karmischen Krankheitsprägungen:Channeling u. individuelles Wirken Jesus Christus u.a

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Du liebes Licht, bei diesem Webinar wird energetisch tief gewirkt in der Genetik, doch nicht nur.
Du hast über die Nabelschnur etliche Prägungen Deiner Eltern u.a. auch Krankheitsprägungen mitbekommen.Selbst hast Du vielleicht auch karmische Krankheitsprägungen mitgebracht in diese zutiefst heiligende und wiederverbindende Inkarnation an Dein ursprüngliches Licht.
Auf dem Weg des Aufstieges und des göttlichen Erwachens ist es sehr wichtig, dass alle Körpersystheme angeschlossen werden an das Licht, so dass Erlösung der alten grobstofflichen Strukturen geschehen kann. Es ist auch wichtig den physischen Körper neu zu programmieren-dass das Licht in den ursprünglichen Zustand überhaupt bringen kann,(die meisten Zellen, welches ein eigenes Bewusstsein haben, glauben dies nicht).
Die göttliche Kristallmatrix kann wieder reaktiviert werden und so ist mein gesamtes Wirken daraf und auf das tiefere göttliche Erwachen und Deine göttliche Wiederkehr als Licht im menschlichen Kleid ausgerichtet -dazu ist es wichtig das"Kleid" am Licht wieder anzuschliessen.
Bei manifesten Krankheiten ist es anzuraten sich schulmedizinisch behandeln lassen-zusätzliche lichtenergetische Unterstützung ist dazu sehr hilfreich. Ich durfte in meinem Umfeld den heiligenden Segen erkennen wenn alles zusammenwirkt-wenn schon im Körper manifeste Krankheit ist. Es reicht aber nicht aus, nur den Körper zu behandeln , denn wir sind viel mehr- und dies macht unsere Ganzheit aus.
Zum Teil individuell wird in verschiedenen Krankheitsprägungen inclusive in der multidimensionalen DNA intenisv gewirkt im Absichtsfeld Gottes.
Ein vielschichtiges, multidimensionales Wirken erwartet Dich♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?