Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10008 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tiefenheiligung der atlantischen Urwunde:Channeling u. Wirken Shakti,Toth, Metatron,Drachenenergie, Sternensaat

Tiefenheiligung der atlantischen Urwunde:Channeling u. Wirken Shakti,Toth, Metatron,Drachenenergie, Sternensaat

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet

In dieser Zeitqualität ab 1.11 ist viel tiefere Heiligung möglich als je zuvor♥Deswegen findet dieses Wirken erneut angepasst an der aktuellen Zeitqualität statt♥

Du liebes Licht die atlantische Urwunde tragen wir alle tief in uns, denn sie ist geprägt von Täuschungsenergie, lähmende Schockenergien und Ohnmachtsenergien -teilweise auch mit ungeheilten Machtstrukturen, welches sich bis auf körperlicher Ebene teilweise spiegeln und sich auf den energetischen Ebenen besonders im Solarplexus verkapselt haben.
Vielleicht warst Du genau dann Lichtkrieger in dieser Inkarnation in welcher Atlantis unterging und Du fühlst die Ohnmacht in Dir...heute noch- zum Teil noch Dich täuschende Schuldgefühle....
Vielleicht hast Du aber auch in den Kristalltempeln gewirkt und Du fühlst noch dieses Gefühl in Dir des Verlustes des Wissens- weil genau dort noch Abspaltungen sind ,welche dieses Wissen in sich tragen um es zu hüten vor dem Dunklen....
Vielleicht fühlst Du aber auch einfach tiefe Angst und das Gefühl der Hilflosigkeit vor dem Dunklen wie auch immer und was auch immer Du warst, ist es wichtig all diese eingekapselte Energien, Abspaltungen Erinnerungsschlaufen zu heiligen und wieder zu integrieren in dein göttliches Selbst.
Höchste Lichtenergien werden bereitgestellt und das Absichtsfeld Gottes zur Heiligung und Erlösung öffnet sich- um Dich wieder zu vereinen mit deiner ehemaligen geheilten atlantischen Kraft. Diesselben Energien sind immer noch auf Erden und Atlantis lebt in Dir.

Ein tiefgreifendes Wirken zu welchem ich Dich herzlich einlade♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt .Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?