Registrieren

Akademie von Wolfgang Lugmayr

Bewertung

(21 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Wege in die Stille - Online Meditation

Wege in die Stille - Online Meditation

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Wie drückt es mein lieber Freund Harald Koisser in seinem Buch "Die Rückeroberung der Stille" so treffend aus:

Zeitmanagement, Konsum und Reizüberflutung rauben uns die Stille, auf vielfältige Art und Weise.

Doch es gibt einen Silberstreif am Horizont: die Stille kann rückerobert werden, mit Übungen aus Achtsamkeit und Meditation ... und es ist viel mehr - vielFÄLTIGER - als das Schweigen.

Stille ist mehr als Schweigen!

Alles was du dafür brauchst, trägst du in dir! Es beginnt in dir!

Gerne begleite ich doch bei diesen Meditationen in die Stille - als simples Haus/Hof/NaturMittel gegen Stress und Unwohlsein - in Verbundenheit mit all deinen Sinnen!

Wir beginnen mit einer Einleitung, üben uns gemeinsam in den Werkzeugen und Übungen (aus östlichen und westlichen Traditionen und frei von Dogmen), die ich aufgrund aktueller Gegebenheiten intuitiv auswähle/vorstelle und im Anschluss gibt es ausreichend Zeit, sich freiwillig über die gemachten Erfahrungen auszutauschen - in einem geschützten Raum und achtsamen Rahmen.

Gerne beantworte ich deine Fragen, gerne auch gleich unter: info@wolfgang-lugmayr.net

Mein Name ist Wolfgang Lugmayr, ich bin Dipl. Meditations-/Achtsamkeitslehrer und lebe mit meiner Herzens- und Lebenspartnerin Michaela, einer Dipl. Lebensfluss-Kristall-Energetikerin, in unserem Hain der Sinne nahe dem idyllischen Schlierbach/Oberösterreich. Nähere Informationen zu meinem Angebot findest du unter https://www.wolfgang-lugmayr.net, zum gemeinsamen Angebot mit Michaela unter https://www.ejana-maranius.net

Image by Gerd Altmann from Pixabay
Image by OpenClipart-Vectors from Pixabay

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?