Register

Webinar
Webinar: RAFTAN - Gruppenenergieübertragung

RAFTAN - Gruppenenergieübertragung

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 4 times

RAFTAN stammt aus der lemurischen Zeitepoche und wurde entwickelt um den Lichtkörper konstant auf die hohe Schwingung von 999 zu erhöhen und zu halten. Bereits schon damals war es abzusehen, dass sich die Schwingung der Lichtkörper der inkarnierten Lichter absenken würde. Vor 1987 war die Schwingungsfrequenz unseres Planeten, und damit verbunden die Schwingung fast aller Menschen, die 666. Sie wurde im selben Jahr bei der Harmonischen Konvergenz erstmalig auf 966 erhöht. Im Jahre 2003 wurde die Schwingung von Lady Shyenna (Gaia), Sol'A'Vana (Erde) auf 996 erhöht und ist nun bei 999 angelangt. Unser Planet ist erwacht.

Was bedeutet RAFTAN für dich? Hier ein Auszug aus einem Channeling von Kryon:
"Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mit meiner unermesslichen Liebe begrüße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT.
RAFTAN ist eine der tragensten Wirkungsweisen im Neuen Zyklus und der Anpassungsphase. Lady Shyenna schwingt in der Energie von 999 und befindet sich somit in einer neuen Schwingungsebene. Viele Menschen tragen bereits diese Schwingungsenergie von 999 in sich, können aber dieses Schwingungsmuster im Alltag nicht halten. Das kann zu innerer Zerrissenheit und Lichtkörpersymptomen führen. Auch aufgenommene hohe Energie stockt deshalb manchmal in der Zirkulation, dies wiederum kann zu Zweifel und Mangel an Selbstvertrauen führen. Es kann sogar manchmal zu einem Gefühl der Hilflosigkeit führen und das verhindert meist das Fühlen von den wunderbaren Energien.
Die hohe RAFTAN-Energie legt sich wie ein stabilisierendes Gitternetz um den Lichtkörper des Menschen. Dadurch wird die Energieschwingung von 999 genährt und ausgedehnt.
.....

Du wirst unermesslich geliebt.
AN'ANASHA"

Eine Gruppenenergieübertragung kann natürlich keine Einzelsitzung, wo die Energien ganz auf dich persönlich abgestimmt sind, ersetzen, dennoch fühlt man sich auch nach der Gruppenübertragung stabiler und Lichtkörpersymptome können verschwinden.
Nähere Informationen findest du hier: https://neue-zeit.com.de/raftan.html

Dieses Online-Seminar wird nicht aufgezeichnet, um pünktliches Erscheinen wird gebeten.
Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: https://neue-zeit.com.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?