Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Mental-energetische Tiefentransformation der bremsenden Glaubenssätze v.Erfolg u. Geld:Channeling u. Wirken Jesus Christus u.a.

Mental-energetische Tiefentransformation der bremsenden Glaubenssätze v.Erfolg u. Geld:Channeling u. Wirken Jesus Christus u.a.

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Einstig jederzeit möglich-es ist wichtig Altes zu erlösen bevor Neues entstehen kann♥
Glaubenssatz 5♥ -zur Erlösung dessen begleitet uns folgender lichtvoller Impuls:
Das Universum ist ein immerwährender Fluss der Fülle♥
Lichterlösung auf allen Ebenen dessen was dem entgegensteht ,mit anschliessender kraftvoller Manifestation♥

Du liebes Licht, bei diesem Webinar werde ich jedesmal einen anderen bremsenden Glaubenssatz, welcher die Energie von Erfolg und Geld blockiert in Fokus nehmen.
Einige der Glaubenssätze sind ja durch Mindsets bekannt, doch ich möchte dies so weitergeben wie es mich die lichtvolle Geistige Welt fortwährend lehrt.
Und es geht vermehrt auch darum, die manifeste Energie dieses zum Teil in Dir noch verfestigten Glaubenssatzes aus Deinem Energiesysthem und aus den Zellen des physischen Körpers zu transformieren.
Denn Grundlage von allem ist Energie und wenn sich innerlich die Energie verändert, so kann im Aussen der gewünschte Richtungswechsel stattfinden.
Es wird ein göttlich-magischer Lichtenergiecoktail zur Verfügung gestellt und die Energien des alten Glaubenssatzes darf abfliessen, neues Dienliches wird eingespeist- ebenso auf mentaler Ebene damit Dein Verstand Dich auch dabei unterstützen kann in Zukunft die richtigen Gedanken bezüglich Erfolg und Geld zu formen.
Beginnen wir diesmal mit dem fünften Glaubenssatz welchen ich gleich zu Anfang des Webinars erläutern werde.
Wie wäre es wenn statt den Energien der alten Glaubenssätze in Dir zu folgen, eine völlig neue Energie welche in Resonanz mit Erfolg und Geld geht in Dir Raum nimmt?
Ein hochenergetisches, magisches und transformatives Wirken zu welchem ich Dich herzlich einlade♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?