Registrieren

Bewertung

(120 Bewertungen)

Webinar

Bewusster und spielerischer Umgang mit deiner Schöpferkraft

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 11 mal bewertet

Wir schöpfen immer; - einfach oft unbewusst.

Weil das mit dem Manifestieren nie so richtig gelang bei mir, gab ich es irgendwann auf. Ich hörte mir viele Vorträge von Eckhart Tolle an, der darüber spricht, dass der wahre Frieden und die Erfüllung nur im jetzigen Moment zu finden sind. So wurde ich immer glücklicher mit dem, was jetzt gerade in meinem Leben war.

Als ich von Neville Goddard hörte, war ich bald begeistert, weil mir das einen Weg zeigte, wie ich vom Ausganspunkt dieses friedlichen Zustands im Jetzt doch auch Neues in mein Leben einladen kann; und das sehr einfach und spielerisch.


In diesem Webinar geht es um das Gesetz der Annahme . Denn im Universum ist bereits schon alles da! Jede Möglichkeit und all das, was wir uns wünschen, ist als solches bereits schon existent. Wir brauchen es nur noch zu wählen und anzunehmen .


Das Gesetz der Anziehung zieht etwas an, was von uns getrennt scheint. Somit erzeugt es im Bewusstsein eben auch weiterhin das, was wir nicht wollen: Trennung. Das Gesetz der Annahme aber geht davon aus, dass all das, was wir uns wünschen, bereits schon da ist und wir uns einfach jetzt schon in dem von uns erwünschten Endzustand ausdrücken können.

Indem wir das SIND, was wir wollen, muss sich unser Zustand auch im Aussen objektivieren und wird somit automatisch sichtbar.

Im Webinar gebe ich meine Erfahrungen zu diesem Thema weiter und wir machen es auch gleich erlebbar mit Hilfe einer kleinen "Übung".

**************************

Für jene, die sich noch mehr ins Thema vertiefen möchten:

Doppel-CD: Schöpfer sein

1. Annehmen, was ist

2. Neu-Ausrichtung

https://www.engel-auf-erden.ch/shop/cds/#cc-m-product-15412502724


Schöpfer-Woche in den Bergen:

11. bis 16. August 2019

Ein paar wenige Plätze sind noch frei.

https://www.engel-auf-erden.ch/seminarwoche/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?