Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10002 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Genetiklichtheiligung d. karmischen Mangelprägungen:Channeling u. individuelles Wirken Metatron, Jesus Christus u.a

Genetiklichtheiligung d. karmischen Mangelprägungen:Channeling u. individuelles Wirken Metatron, Jesus Christus u.a

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

2 teilig da Mangel vielfältig ist!

Du liebes Licht, bei diesem Webinar wird energetisch tief gewirkt in der Genetik, doch nicht nur.
Mangelprägungen können so vielfältig sein wie Mangel in der Dualität ist und mit ganz viel mangelenergie wurdest Du schon von Deinen Ahnen geprägt.
Mangel an Urvertrauen welcher Lebensangst mit sich zieht, Mangel an Selbstvertrauen welcher Situationen mit sich zieht welche Dir spiegeln dass Du nicht an Dich glaubst
Mangel an Selbstliebe welche Situationen mit sich zieht welche Dir spiegeln Deine innere Zerissenheit(dies geschieht wenn man sich selbst nicht liebt).
Dies alles werden wir im ersten Teil beleuchten.
Im zweiten Teil geht es um Mangel an innerer Frieden -welcher oft ein erschwertes Leben mit viel Kampf mit sich zieht.
Mangel an Beharrlichkeit , Kraft und Mut um Deinen Lebensplan zu erfüllen,(oft fehlt dazu der Mut, die Kraft und die Ausrichtung).
Und Mangel in der Materie und den Finanzen und diesebezügliche Prägungen.
Dies werden wir im zweiten Teil beleuchten und höchste Lichtenergien werden dazu bereitgestellt.
Es wird tiefgreifend und z. Teil individuell in Strängen Deiner multidimensionalen DNA gewirkt , doch auch bis auf Körperebene im Blut um diese Energien zu bereinigen.
Wie wäre es wenn Du frei von allen Energien der Mangels immer mehr die Wahrheit im SEIN fühlst und lebst?
Ein Wirken welches Dich lichtvoll unterstützt immer mehr in Deine ursprüngliche göttliche Fülle Dich einzufinden, zum Teil individuell erwartet Dich♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?