Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9880 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lemurische Sternensaatheiligung der Aengste u. Erinnerungen der Inquisition::Channeling u. Wirken Jesus Christus;Sternensaat

Lemurische Sternensaatheiligung der Aengste u. Erinnerungen der Inquisition::Channeling u. Wirken Jesus Christus;Sternensaat

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 16 mal bewertet

Im Licht der transzendentalen Erneuerung,in der Liebe der Sternensaatengel, lade ich Dich ein in einer kleinen Gruppe, gerade heute an Karfreitag ein dunkles, schmerzhaftes und angstvolles Kapitel Deiner Lichtarbeiterinkarnationen, abzuschliessen. Deine tiefsten unbewussten Aengste, welche auch gespeichert sind im morphogenetischen Feld- der Verfolgung und Hinrichtung, in Deinem physischen und feinstofflichen Sein zu durchlieben , alte nicht mehr dienliche diesbezügliche Erinnerungen und Verbindungen zu erlösen. Denn genau diese Aengste halten nicht selten zurück Dich voll und ganz in Deinem Licht der Welt zu zeigen. Alte Wunden finden Heilung, alte Schatten werden zu Licht.
Ein tief erlösendes Wirken bis auf Zellebene zu welchem ich Dich herzlich einlade♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, siehe dazu auch meine AGB.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?