Registrieren

Akademie von Collage für Bewusstsein

Bewertung

(24 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Sucht & Abhängigkeit - welcher Art auch immer

Sucht & Abhängigkeit - welcher Art auch immer

In Beratung > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Wie du dich selbst ermächtigst, über jedes Sucht und Zwangsverhalten hinaus zu gehen......darum geht es in diesem Buch - Club.

Dieses ist ein Intro zu unserem kommenden Buchclub der am 14.3.2019 um 18 Uhr startet.

Was die Autorin Marilyn M Bradford sagt:

Was für eine Erleichterung war es, Access Consciousness® zu finden! Endlich Endlich gab es wirklich ermächtigende Werkzeuge, Techniken und Prozesse, die ich auf alles, was in meinem Leben vorging, anwenden konnte, auch meine verbliebenen Schwierigkeiten mit Abhängigkeit. Diese Werkzeuge waren so effektiv, dass ich begann, sie meinen Klienten beizubringen, mit erstaunlichen Ergebnissen. Es war nicht mehr nötig, die Abhängigkeit auf jemand anderes Weise anzugehen. Die Werkzeuge befähigten jeden meiner Klienten zu entdecken, was wirkliche Wiedergenesung für ihn oder sie persönlich bedeutete. Die Ergebnisse waren so radikal anders als jene aus der Psychotherapie oder herkömmlichen Suchtbehandlung, dass ich Gary Douglas, den Gründer von Access Consciousness®, fragte, ob wir ein Programm für Abhängigkeiten auf der Basis von Access Consciousness® starten könnten. Dies war der Anfang von Right Recovery for You, LLC.

Wir werden dieses magische und pragmatische Buch mit einer Gruppe von Menschen lesen, dabei Fragen beantworten und Dinge die hochkommen in denen du feststeckst, verändern.

Solange du von dem aus funktionierst, was man dir erzählt hat, das Abhängigkeit ist - und allen Mythen und Lügen, die damit zusammenhängen - wirst du nie in der Lage sein, darüber hinaus zu wählen.

Wenn du bereit bist, eine radikal andere Herangehensweise an Abhängigkeit in Betracht zu ziehen, ist dieses Buch für dich. Right Recovery for You bietet kein System an, in das du dich einpasst. Es sagt dir nicht, was du tun musst, oder gibt dir Antworten auf dein Leben. Was es anbietet, sind Werkzeuge, Techniken, Informationen und Prozesse, die du verwenden kannst, um deine Themen mit Abhängigkeit zu klären und ein Leben jenseits jeglichen abhängigkeitsbestimmten oder zwanghaften Verhaltens zu kreieren. Dies ist deine Wahl.

Es mag zu Anfang ein wenig beängstigend erscheinen, aber mit Mut und Entschlossenheitkannst du über das Abhängigkeitsverhalten hinausgehen, von dem du dachtest, es würde dich für den Rest deines Lebens in der Hand haben.



Wir freuen uns auf DICH zu diesem Intro

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?