Registrieren

Akademie von Collage für Bewusstsein

Tatjana van Eeden

Tatjana van Eeden

  • Tatjana van Eeden hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (24)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.begegnu...e-beyond.de

Online-Seminare: 63
Abonnenten dieser Akademie: 9
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Mein Name ist Tatjana van Eeden - Energy Shifterin, Human Coach und Mutmacherin. Seit 30 Jahren arbeite ich mit Menschen und Tieren.
Bei mir, findest du eine ganz andere Art des Angebotes. Ich sage dir nicht, wo dein Weg langgeht, ich gebe dir Werkzeuge & Prozesse an die Hand und ermächtige dich, zu wissen, was DU weißt, was für Dich das richtige ist. Bewusstsein, ist dass, was wir alle benötigen und ist das, was Du von mir bekommst und noch viel mehr darüber hinaus. Wie mutig bist Du, zu schauen wer Du wirklich bist und dich anerkennst, für Dein Sein? Du bist das Wunder, wenn du anwesend bist!!!!!

Ich suche:

Menschen, die Veränderung mit Leichtigkeit in ihr Leben einladen wollen und so mutig sind für Veränderung!

Menschen die Bewusster werden wollen, Bewusstsein und Gewahrsein ist ein großes Wort, was steckt denn nun dahinter? Finde es heraus!!!!

Du hast Lust Seminare zu organisieren und dann davon zu profitieren? Sehr gerne, bitte nehme Kontakt zu mir auf, ich freue mich auf unsere Kreation!!!

Biete:

Ich biete dir, egal in welchem Bereich ob Familie, Partnerschaft, Business, Geld, Bewusstsein, Körper, Kinder ect neue Möglichkeit. Werkzeuge, die du in deinem Leben benutzen kannst, Verbale Prozesse, Geldseminare, Partnerschaft, Kinder, Aromakunde, Pflanzenkunde, Hydrolate uvm
Neugierig?

Spezialisiert auf:

Ängste, Bewusstsein, Business, Geld. Partnerschaft, Kinder, Körper, Tiere, Handbremse lösen Glaubenssätze erkennen und verändern, Speed - Sitzung online und vor Ort, Gesundheit, Glaubenssätze, Gedanken, Gefühle, Emotionen, Bewertungen, Ansichten

Ein weiteres Gebiet von mir ist unsere Pflanzen und Mineralwelt, wie die Sterne und unsere Geburtsherrscher. Ich verfüge über das alte Schamanische Wissen, der weisen Frauen.

Beschreibung:

Ich habe über 25 Jahre mit so vielen verschiedenen Modalitäten gearbeitet, alle für sich hatten eine Bedeutung und haben mich viel gelehrt. Dennoch habe ich durch viele Methoden mir auch immer wieder das Drama ins hier und jetzt geholt. Seit mehr als 5 Jahren habe ich nun für mich etwas gefunden, was ich seit dem auch in die Welt bringe, was mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Dieses Wissen, gebe ich in meinen Seminaren weiter und freue mich jedesmal, wenn Eltern mit ihren Kindern aus den Kursen gehen und ein anderes Leben voller Leichtigkeit beginnt. Einzelpersonen, Partner, Menschen mit Ängsten, Depressionen uvm besuchen meine Seminare und sind bereit für Veränderung, eine, die ohne Drama mit Leichtigkeit und ganz pragmatisch all deine Blockaden löscht.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?