Register

Akademie von T.van Eeden Certified Facilitator

Webinar
Webinar: Fragen ans Universum stellen - wie geht das - was gibt es für Fragen? INTRO !!!!!

Fragen ans Universum stellen - wie geht das - was gibt es für Fragen? INTRO !!!!!

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar was rated 1 times

Stell doch nicht immer so viele Fragen!
Was ist denn das für eine ( doofe) Frage?
Frag doch nicht so blöd...

Kennst du diese höchst bewertenden Äußerungen? Und was wäre wenn ich dir jetzt sagen würde, dass FRAGEN stellen es erst ermöglichen deinen Horizont zu erweitern- und dass Fragen es ermöglichen deine Wünsche zu erfüllen?!

Aha.... Moment mal... was für Fragen muss ich dann stellen? Wie oft, wann und wo?

In Kürze werden wir dazu einen lebendigen Buchclub machen, das ist hier ein Vorgeschmack dazu !!!!!!!!!

Beate Nimsky hat sich damit beschäftigt und einen kleinen Schatz mit über 220 Fragen für jede Lebenslage erschaffen:
Werte, Körper, Beziehungen, Gesundheit, Geld, Business, Kontrolle, Schwierigkeiten, Kreativität u Lebensformen.
Es gibt grundsätzliche Fragen und transformierende Fragen.
Bist du bereit oder gewillt mal etwas anderes, etwas völlig verrücktes auszuprobieren und mit Fragen zu spielen?
Die Wissenschaft sagt das alles Energie ist. Die Quantenphysik sagt, dass du, wenn du tiefer und tiefer in die Funktionsweise des Atoms einsteigst, siehst, dass dort nichts ist - nur Energiewellen.
Es besagt, dass ein Atom eigentlich ein unsichtbares Kraftfeld ist, eine Art Miniatur-Tornado, der Wellen elektrischer Energie aussendet.
Und was glaubst du, was möglich mit Fragen in deinem Leben ist? Anstatt die Antwort?

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?