Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tiefenklärung und Tiefenheiligung der empatischen Verbindungen u. Wunden:Channeling u. Wirken Chamuel, Maha Cochan u.a

Tiefenklärung und Tiefenheiligung der empatischen Verbindungen u. Wunden:Channeling u. Wirken Chamuel, Maha Cochan u.a

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 18 mal bewertet

Anm.Gerade in dieser Zeitqualität,in welcher die Energie des Schmerzkörpers des Kollektives so fühlbar ist, von Herzen zu empfehlen♥

Du liebes Licht, Du kennst das wahrscheinlich: Du bist gesegnet mit einer hohen Sensitivität, nimmst vieles wahr , Du fühlst teilweise sogar den Schmerz andere Menschen, Du fühlst harsche Energien wie eine Faust in den Solarplexus, Du fühlst vielleicht die Wut eines anderen Menschen auf Dich von weiter Ferne, vielleicht aber sogar wenn andere Menschen nicht in Liebe an Dich denken oder mit Dir sind -selbst wenn dies nicht offensichtlich ist...
Das liesse sich beliebig fortsetzen, denn Du bist wahrscheinlich ein Empath und kannst Dich ganz tief in andere hineinversetzen. Doch genauso tief verletzen Dich Handlungen anderer Menschen die in Abwesenheit von Liebe sind, genauso tief ist der Schmerz in Dir durch Verbindungen mit Menschen welche Dir Energie entziehen...Vielleicht hast du auch das Gefühl Du hast oft keine Energie mehr und vielleicht meidest du genau auch deswegen Menschenmassen.
Wie oft wurden Dir die Flügel gebrochen durch Menschen wleche Dir aber die tiefsten Schatten und Wunden in Dir spiegeln....
Bei diesem intensiven Wirken werden Wunden mit einem göttlichen Lichtcoktail während der ganzen Zeit durchdrungen, während die Worte der lichtvollen geistigen Welt Dein tiefstes Inneres erreicht und auch neue energetische Muster in Deinem Unterbewusstsein eingespeist werden welche Dich unterstützen Dich liebevoll abzugrenzen. Denn Du trägst für Dich selbst und Dein energetisches Systhem die Verantwortung ebenso für Dein Wohlbefinden.
Wie wäre es, statt die Energien andere Menschen zu transformieren welche Dich erschweren, in Deinem Licht zu stehen? Und durch Dein Licht,- nicht mehr durch die Wirkungsweise der Anteile in Dir welche alte Aufopferungsenergien in sich tragen,- automatisch andere dabei zu unterstützen sich auch mehr in ihr Licht hineinzubewegen...
Dazu wird auch im Solarplexus gewirkt und energetische Knoten von nicht mehr dienlicher Verbindungen welche Dich verletzen zu lösen.
Ein tiefgreifendes Wirken zu welchem ich Dich herzlich einlade♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, dazu auch meine AGB beachten:
https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?