Register

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(8729 Ratings)

Webinar

INTENSIV: Schwerste Traumata und Schocks heilen mit Jesus Christus

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar has not been rated.

Hier buchst Du eine Heilsitzung, die durch Fernübertragung stattfindet.

Jesus Christus wird für Dich alle erlösenden Heilfrequenzen bereitstellen, die Du benötigst, um schwere Schocks und Traumatas, die Du noch nicht bearbeitet hast, nicht bearbeiten kannst, weil es zu tief sitzt, zu erlösen und zu heilen.

Es findet intensives hochenergetisches und individuelles Wirken statt.

Er wird für Dich tief in Deiner Seele, in Deinem unterbewussten Bereich und in Deinen Zellen gewirkt, um alles herauszulösen.

Schwere Traumata und Schocks sind Eingangstore, die weitere undienliche Energien dazu einladen, sich in Deinen Systemen und Deiner Seele festzusetzen.

Das kann bis zur Lähmung und Stagnation Deiner energetischen Systeme, Deiner lichtvollen Energien und Deines Lebens reichen. Du fühlst undienliche Impulse und Energien, die gar nicht zu Dir gehören, Dich aber belasten, hindern und bestenfalls nur irritieren. Es kann bis zu falschen Rückschlüssen, Entscheidungen und undienlichen Handlungen von Deiner Seite führen. Unglück wird angezogen.

Folgende Ereignisse können tiefe Schocks und Traumatas auslösen:

- Unfälle
- Schrecksituationen
- Tod oder Unfall einer geliebten Person
- plötzliche Trennung oder Untreue einer geliebten Person
- Erfahren, dass man hintergangen wurde
- Erfahren, dass man ausgenutzt wurde
- plötzliche Notsituationen aller Art
- plötzliches Unglück
- schlechte Diagnose vom Arzt
- Krankheit
- plötzliches Befinden in einer Angstsituation/Bedrohung

uvm.

Ich brauche von Dir (falls möglich und es Dir bewusst ist) eine kurze Schilderung Deines Traumatas/Schocks und auch den möglichst konkreten Zeitpunkt, wann es geschah.

In dieser Heilsitzung werden dann alle ähnlich gelagerten Traumatas und Schocks aus allen Deinen Zeitlinien herausgelöst und zur Heilung in die Göttliche Ordnung gestellt.

Tiefe innige segensreiche Heilung geschieht. Du wirst mit Heilungsenergien überschüttet und gebadet.

Deine Seele findet wieder ihren Frieden und Du bist nicht mehr länger den Ängsten und Symtomen ausgeliefert, die das Traumata ausgelöst hatte.

Du erhälst nach der Heilsitzung ein kurzes Feedback über den Verlauf der Heilung. Bei besonders schweren Traumatas oder mehreren traumatischen Ereignissen wäre es von Vorteil, diese Sitzung zu wiederholen.


ACHTUNG: dies ist kein Webinar, sondern es wird für Dich in der Nacht, wenn Du schläfst gearbeitet und gewirkt. Bitte nicht in den Webraum kommen! Da das Wirken später stattfindet.

Es ist nicht nötig, dass du bei der Heilsitzung bewusst dabei bist.

Das Wirken findet extra in der Nachtstunde statt, wo Deine Körper die Heilkraft und alles Wirken besonders gut aufnehmen kann.

Die Behandlung findet in der Nacht des eingestellten Termines statt.

Nenne mir per Sofengo-Nachricht Deine Bereiche, wo Du spürst, dass sie mit einem Trauma behaftet sind.

ACHTUNG: Pro Heilsitzung kann nur 1 Trauma bearbeitet werden.

Ich werde dann für Dich genau dort hin schauen und intensiv für Dich wirken lassen.

Die Heilsitzung dauert ca. 60 - 90 Minuten. Abhängig vom Wirken des Christus und der Schwere des Traumas.

Hierzu möchte ich Dich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



Website:
https://www.angelslight.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?