Register

Evaluation

(9077 Ratings)

Webinar

Der Seelenname Deines Haustiers und warum es bei Dir ist.

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar has not been rated.

In diesem Webinar channele ich den Seelennamen Deines Haustieres und den Grund, warum es bei Dir ist.

Wenn ein Tier sich entscheidet, bei Dir zu sein oder Zeit mit Dir zu verbringen (z. B. wenn es ein Tier aus der Nachbarschaft ist, oder gar ein Wildtier) hat dies immer eine besondere Bewandnis, einen besonderen Grund.

Es will Dir immer etwas besonderes mitteilen, Dir Energien übertragen oder Dir etwas von Deiner Last abnehmen. Vielleicht auch ist das Zusammenspiel und Leben mit Deinem Tier eine Stärkung, Unterstützung und Leichtigkeit, die Du durch dieses empfindest.
Vielleicht ist Dein Tier eine alte Seele wie Du und hatte den Wunsch, Dich zu begleiten und zu unterstützen.

Auch jenseits des Schleiers hört diese Unterstützung nicht auf. Wenn Dein Tier gestorben ist, nehme ich ebenfalls Kontakt mit ihm auf.

Nehme mit mir Verbindung zu Deinem geliebten Tier auf, verstehe seinen individuellen Charakter und sein Wirken, verstehe die tiefere Bedeutung, die euch verbindet. Erkenne Dich selbst tiefer in dem Spiegel seiner Seele und lasse Dich von seinen Worten tief berühren und lieben.

Hierzu möchte ich herzlich einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.
Die Webinardauer richtet sich nach der Auslastung.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?