Register

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(8849 Ratings)

Webinar

INTENSIV: Lösung von unglücklichen Seelenverbindungen mit Jesus Christus

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar has not been rated.

Hier buchst Du eine Heilsitzung, die durch Fernübertragung stattfindet.

Jesus Christus wird für Dich alle erlösenden Heilfrequenzen bereitstellen, die Du benötigst, um unglückliche Seelenverbindungen, die Deine Seele noch hält zu erlösen und zu heilen.

Es findet intensives hochenergetisches und individuelles Wirken statt.

Er wird für Dich tief in Deiner Seele, in Deinem unterbewussten Bereich und in Deinen Zeitlinien wirken, um alles zu erlösen was an unguten Verbindungen noch von Dir gehalten wird.

Dazu gehören:

- leidvolle Abhängigkeiten von Personen (auch wenn sie nicht mehr in Deinem Leben sind)
- sich selbst versklavende Gedanken
- ungute Belegungen und Begrenzungen aller Art, die damit in Zusammenhang stehen.
- unmoralische Vereinigungen
- längst überholte Verbindungen zu Expartnern, die auf anderer Ebene in Deine Energie "hineinfunken" und Dich stören bzw. deren Energie manipulativ in Dein System eingreift. Und Du Dich dadurch gelähmt und abhängig fühlst.
- unglückliche aktuelle Seelenverbindung mit einem Partner
- ungute sexuelle Vereinigungen und Verbindungen werden hier geklärt.



Es wird Dein Geist, Deine Seele und Dein Leib befreit von all diesen Energien, Übertragungen, Rapports. Reinigung und Klärung findet statt. Ungleiche Machtverhältnisse werden gelöst.

Jesus Christus wird sehr stark mit dem Licht der Gnade und Erlösung an Dir wirken.

Diesbezüglich karmische Ursachen können so grundlegend aufgelöst und gelöscht werden.

Du erhälst nach der Heilsitzung ein kurzes Feedback über den Verlauf der Heilung.


ACHTUNG: dies ist kein Webinar, sondern es wird für Dich in der Nacht, wenn Du schläfst gearbeitet und gewirkt. Bitte nicht in den Webraum kommen! Da das Wirken später stattfindet.

Es ist nicht nötig, dass du bei der Heilsitzung bewusst dabei bist.

Das Wirken findet extra in der Nachtstunde statt, wo Deine Körper die Heilkraft und alles Wirken besonders gut aufnehmen kann.

Die Behandlung findet in der Nacht des eingestellten Termines statt.

Du kannst mir per Sofengo-Nachricht Deine Bereiche nennen, wo Du spürst, dass es für Dich ungute Verbindungen gibt.

Ich werde dann für Dich genau dort hin schauen und intensiv für Dich wirken lassen.

Die Heilsitzung dauert ca. 60 - 90 Minuten. Abhängig vom Wirken des Christus und der Schwere des Ungleichgewichtes.

Hierzu möchte ich Dich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



Website:
https://www.angelslight.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?