Registrieren

DU BIST G O L D WERT!

Bewertung

(273 Bewertungen)

Webinar
Webinar: DIE SCHAMANISCHE SEELEN-REISE - FERNHEILUNG für Kinder von 8 - 14

DIE SCHAMANISCHE SEELEN-REISE - FERNHEILUNG für Kinder von 8 - 14

In Beratung > Familie & Kinder

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ich habe die Kraft der schamanischen Seelen-Reise für dein Kind dabei und integriert in meinem Energiefeld. Weiterhin wirken meine und ihre persönliche Engelsgruppe und ihre Schutzengel und goldenen Engel als Unterstützer ihres individuellen Heilprozesses. Kennst du ihren spirituellen Namen und die ihrer Engelsgruppe so teile mir diese mit - ist aber auch ohne okay. ;-)

Ich habe als Krafttier die weiße Wölfin bei mir, die mir den Weg weist und sich mit der Kinder-Seele verbindet!


Was brauchst du für eine Sitzung?

- Das Kind hat ein Problem? Formuliere es in einem klaren Satz und sende ihn mir. Solltest du keine Klarheit darüber haben, dann melde dich VORHER bei mir und wir finden gemeinsam das worum es geht.

Sende hierfür eine E-Mail oder rufe mich an: 089 - 122 96 485

- ZEIT: ca. 1,5 Std. (oder mehr - ist individuell)


AM TERMIN:

- Ich finde den günstigsten Zeitpunkt für die Seelenreise heraus. Er wird mir mitgeteilt.

- du selbst als Eltern musst nichts tun

RELAX AND TRUST :-)

Was kann dort geschehen?

- Die Kinder-Seele weiß genau, was zu tun ist und gibt meiner Seele die Anweisungen dazu.

- Ich sehe in Bildern und/ oder höre, oder ich singe (schamanischer Heil-Gesang - ihre speziellen Töne), ich benutze Klang-Schalen und Räucherwerk für die Kinder. Ich notiere dir dann alles was ich gesehen habe und was passiert ist und sende es dir per Mail.

- manchmal können Gefühle auftreten, die du getrost einfach da sein und sie zulassen kannst...ev. auch bei den Eltern!

- das Wichtigste ist dein Vertrauen und das du selbst nichts tun musst - es wird für dich/euch getan!



Danach:

- das ist auch wieder verschieden:

- manche Menschen spüren sofort eine direkte Erleichterung und Auflösung

- manche Menschen spüren auch gar nichts, was nicht heißt, dass es keine Wirkung gehabt hätte

- sei dir sicher, dass ALLES wirkt! :)

- spreche erst einmal nicht darüber, sondern lasse einfach weiterhin geschehen. Die menschliche Sprache oder Zweifel kann die Energie wieder zerstören und erneute Blockaden aufbauen, da sich auch andere Energiefelder wieder einmischen (von anderen Menschen) - oft wird etwas unbewusst wieder "zerr-redet" und damit zer-rissen.

- die gesamte Entfaltung und Wirkung braucht ZEIT

Denke immer daran:

ALLES = ENERGIE !

Gedanken - Worte - Gefühle - Taten


Deshalb dürfen wir lernen damit sehr sorgsam und bewusst umzugehen!

(siehe persönlicher Lebens-Plan! :))


Gerne kannst du dich dann wieder bei mir melden und mir dein Feedback per E-MAIL schreiben oder anrufen, und was es für dich/euch bewirkt hat!


Bedenke:

Jeder Mensch ist anders und braucht etwas anderes. Habe, wenn möglich keine Erwartungshaltung, sondern sei offen dafür, was geschieht.

Wir wissen auch nicht, ob das Kind nur eine Sitzung braucht für eine Problemlösung oder mehrere - das kann keiner vorher wissen - nur die Seele - aber du wirst es merken, wenn es für dich/das Kind stimmig ist, wann es weiter geht oder ob du in der gleichen Sache noch mehr Unterstützung brauchst.

Stelle alle deine Fragen dazu, wenn du unsicher bist!

Vertraue deinem Herzen!

:) ICH BIN VOLLER VERTRAUEN UND ZUVERSICHT :)

und freue mich, wenn ich dich/euch begleiten darf.

Solltest du für andere Menschen oder Tiere um Unterstützung und Hilfe bitten, so muss ich erst das seelische Einverständnis einholen. Als Eltern, die für ihre kleinen Kinder Hilfe erbitten geht das okay.

Dafür rufe mich vorher an oder sende mir eine E-Mail .

Danach kann ich dir mehr dazu sagen. Danke.

Generell, solltest du Fragen haben, dann melde dich gerne

entweder per E-Mail oder 089 - 122 96 485.

Eine spirituelle Heil-Sitzung ist kein Heilungsversprechen und ersetzt keinen Arzt oder andere ärztliche Behandlungen, die nötig sind.

Sie wirken unterstützend für diese!


NAMASTÉ

ANNETTE MAREIA

earth & spirit
CONNECTION

DIE ERDHEILERIN

"VERBINDE DICH MIT DEINER KRAFT!"

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?