Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


MEIN PERSÖNLICHER LEBENSPLAN

Annette - Mareia Fischer

Annette - Mareia Fischer

  • Annette - Mareia Fischer hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (165)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.energie...trumlive.de

Online-Seminare: 39
Abonnenten dieser Akademie: 11
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Hallo liebe Leser,
wie viele von Euch kennen andere Menschen, Bekannte, Familienmitglieder oder vielleicht du selbst, die schon viel im Leben mitgemacht haben?....starke Krisen, hoher Geldverlust, Todeserfahrungen oder Unfälle, Mobbing, Partnerprobleme, Krankheit ...etc...etc...?
...ich hebe gerade meine Hand hoch, da ich viele Menschen kenne und ich selbst viele Erfahrungen gemacht habe....und Du?
Wie viele von euch möchten, dass diese Krisen anderen Menschen und Dir selbst niemals mehr passieren würden?
..ja ich auch!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du vorbeikommst und Deine Zeit auch so sinnvoll nutzt, denn Du könntest ja auch noch so viel Arbeit und anderes erledigen!
Ja, und deshalb ist es mein Ansinnen, dass wir in diesen 30- minütigen Treffen, diese Zeit so angenehm aufschlussreich und inspirativ wie möglich gestalten, damit wir auch anderen Menschen Tipps, Kraft und Zuversicht geben können, wie sie was verändern könnten, damit genau DAS im Leben nie wieder passiert!
Jeden Tag ist es mein Ziel als Life-Coach & Speaker,dass Du an deinem schlechtesten Tag , wenn Du nicht oder kaum geschlafen hast, wo du keinen Parkplatz gefunden hast, Du dich besser fühlst, als alle anderen an ihrem besten Tag!

....und wie machen wir das?:
Indem wir uns das Spiegel- und Resonanzgesetz anschauen, wie Dein perfektes Leben ab Sekunde 1 gelingt.....
Nun zu mir:
Ich bin seit 24 Jahren Bewusst-Seins-Trainerin & SpeakerIn mit 3000 Seminartagen und eben so vielen Einzelcoachings und Ich berate Unternehmer & Existenzgründer sowie Privatleute. Ein Hand-out und/oder Flyer zum mitnehmen für Zuhause, sowie Buch- und Filmlisten liegen bereits für Euch griffbereit.
Ich freue mich Mutter von drei lieben Kindern, Julia, Michaela und Lea zu sein. In meiner Freizeit reise ich gerne und während ich reise lese ich Bücher oder wenn ich meine Hausarbeit erledige, höre ich Hörbücher, die mich und andere inspirieren. Tanzen und Singen beflügeln mich und lassen mich im ständigen kreativen Ideenfluss des Lebens schwimmen und ein Leben voller Möglichkeiten im Hier und Jetzt kreieren! Mein höchster Wert ist die Freiheit im Lernen & Leben.
Warum mache ich das?
Mein Weg zur Bewusst-Seins-Managerin begann mit einem Schicksalsschlag. Als damals 31 -jährige Spitzenunternehmerin konnte ich von einer Sekunde zur anderen keinen Schritt mehr laufen völlig unbeweglich ein Pflegefall? Aus der Sicht der Ärzte ja. Und gerade an diesem Punkt beginnt mein Weg zum Erfolg.
Mentale Stärke, Selbstdisziplin und das Bewusstsein vom Leben hier hin gestellt worden zu sein aktivierten in mir neue Kräfte und Fähigkeiten. Ich erschuf mich selbst neu. Ich weiß wovon ich spreche. Meine Karriere verlief vom sozialen Tiefpunkt bis zur neuen Selbständigkeit als Berater, Speaker & Trainer für ein authentisches Leben voller Möglichkeiten. Da kann ich dem Leben nur eins sagen: DANKE!
..........
Das Leben schickt entweder: ein Angebot, eine Chance, eine Möglichkeit, ein Handzeichen, eine Aufforderung, einen An-Stoß, eine Mahnung, eine Er-Innerung, einen Schubs, einen Tritt, einen Schicksalsschlag, Krisen, Nachhilfe-Unterricht, eine Katastrophe oder eine Bestätigung, Be-Stärkung, Zu-Stimmung.
Je mehr ich mich auf das Leben einlasse, je mehr Tiefgang ich im Strom des Lebens habe, desto stärker spüre ich die Strömung, desto stärker spüre ich auch, dass ich getragen werde.
Wir empfangen auf allen Ebenen ständig Botschaften, nehmen sie aber nicht immer wahr, weil wir abgelenkt und beschäftigt sind.
Heute Abend übersetze ich die Sprache des Lebens und beantworte alle Eure Fragen.
EINTRITT FREI!
Danke
Herzliche Grüße
Annette - Mareia Fischer ☺
089 - 122 96 485

Ich suche:

Gleichge-SINNte und Mit-Wanderer, die gewillt sind in den Spiegel zu schauen und zu Vertrauen, dass der ZU-FALL unser weiser Lehrer niemals Fehler macht! Wir treffen uns zum genau richtigen Zeitpunkt, wenn Du bereit bist zu Deiner Transformation - denn wir bekommen nie zu viel und nie zu wenig. Wir bekommen genau dass, was wir aushalten können und brauchen.

Biete:

Vorträge, Workshops, Einzel-Beratungen für Privatpersonen & Organisationen/Unternehmen, Online-Lebens-Schule

Spezialisiert auf:

DIE SPRACHE von:
- GEIST
- KÖRPER
- SEELE

Beschreibung:

Wohin Deine Reise auch gehen mag, ich begleite dich sicher durch alle Höhen und Tiefen. Was du auch brauchst, es ist bereits Alles für dich vorhanden. Ich bin ein Kanal zwischen Himmel und Erde und bringe dir alle Botschaften, die für Dich gedacht sind.

"DU BIST DER WEG - DIE WEISHEIT - UND DAS LEBEN!"

In Liebe
Annette - Mareia
- Die Erdheilerin -



089 - 122 96 485
www.energiezentrumlive.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?