Register

Webinar
Webinar: DIE SCHAMANISCHE SEELEN-REISE - FERNHEILUNG für Twens ab 15 J. + Erwachsene

DIE SCHAMANISCHE SEELEN-REISE - FERNHEILUNG für Twens ab 15 J. + Erwachsene

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar has not been rated.

An dieser Stelle trittst du ein in die spirituelle Welt - ganz im Vertrauen darauf, dass du auch von hier, deiner "unsichtbaren" Familie und Helfershelfern intensive Hilfe erfährst.

Ich habe die Kraft der schamanischen Seelen-Reise für dich dabei und integriert in meinem Energiefeld. Weiterhin wirken meine und deine persönliche Engelsgruppe und unsere Schutzengel und goldenen Engel als Unterstützer deines individuellen Heilprozesses. Kennst du sie mit Namen und deinen spirituellen Namen, so teile mir diese mit - ist aber auch ohne okay. ;-)

Ich habe als Krafttier die weiße Wölfin bei mir, die mir den Weg weist und sich mit deiner Seele verbindet!


Was brauchst du für eine Sitzung?

- Du hast ein Problem? Formuliere es in einem klaren Satz und sende ihn mir. Solltest du keine Klarheit darüber haben, dann melde dich VORHER bei mir und wir finden gemeinsam das worum es geht.

Sende hierfür eine E-Mail oder rufe mich an: 089 - 122 96 485

- ZEIT: ca. 1,5 Std. (oder mehr)


AM TERMIN:

- Suche dir einen ruhigen Ort, wo du ungestört bist

- eine Sitz- oder Liegemöglichkeit, in der du dich entspannen kannst (so wie es sich für dich am besten anfühlt)

- danach noch Zeit zum ausruhen und keine weiteren Termine (wenn möglich)

- du selbst musst nichts tun



Was kann dort geschehen?

- deine Seele weiß genau, was zu tun ist und gibt meiner Seele die Anweisungen dazu.

- Ich sehe in Bildern und/ oder höre, oder ich singe (schamanischer Heil-Gesang - deine speziellen Töne), ich benutze Klang-Schalen und Räucherwerk für dich. Ich notiere dir dann alles was ich gesehen habe und was passiert ist und sende es dir per Mail, falls du nicht selbst da sein kannst.

- da jeder Mensch anders ist und eine andere Wahrnehmung hat, kann es sein, dass du fühlst, wo was geheilt wird, aber es kann auch einfach sein, dass du nichts mitbekommst.

- in allen Fällen geschieht etwas und Blockaden werden aufgelöst

- manchmal können Gefühle auftreten, die du getrost einfach da sein und sie zulassen kannst

- das Wichtigste ist dein Vertrauen und das du selbst nichts tun musst - es wird für dich getan!



Danach:

- das ist auch wieder verschieden:

- manche Menschen spüren sofort eine direkte Erleichterung und Auflösung

- manche Menschen spüren auch gar nichts, was nicht heißt, dass es keine Wirkung gehabt hätte

- sei dir sicher, dass ALLES wirkt! :)

- Ruhe dich danach noch aus oder schlafe tatsächlich, wenn es für dich stimmt.

- spreche erst einmal nicht darüber, sondern lasse einfach weiterhin geschehen. Die menschliche Sprache oder Zweifel kann die Energie wieder zerstören und erneute Blockaden aufbauen, da sich auch andere Energiefelder wieder einmischen (von anderen Menschen) - oft wird etwas unbewusst wieder "zerr-redet" und damit zer-rissen.

- die gesamte Entfaltung und Wirkung braucht ZEIT

Denke immer daran:

ALLES = ENERGIE !

Gedanken - Worte - Gefühle - Taten


Deshalb dürfen wir lernen damit sehr sorgsam und bewusst umzugehen!

(siehe persönlicher Lebens-Plan! :))


Gerne kannst du dich dann wieder bei mir melden und mir dein Feedback per E-MAIL schreiben oder anrufen, wie es für dich war und was es für dich bewirkt hat!


Bedenke:

Jeder Mensch ist anders und braucht etwas anderes. Habe, wenn möglich keine Erwartungshaltung, sondern sei offen dafür, was geschieht.

Wir wissen auch nicht, ob du nur eine Sitzung brauchst für eine Problemlösung oder mehrere - das kann keiner vorher wissen, aber du wirst es merken, wenn es für dich stimmig ist, wann es weiter geht oder ob du in der gleichen Sache noch mehr Unterstützung brauchst.

Vertraue deinem Herzen!

:) ICH BIN VOLLER VERTRAUEN UND ZUVERSICHT :)

und freue mich, wenn ich dich begleiten darf.

Solltest du für andere Menschen oder Tiere um Unterstützung und Hilfe bitten, so muss ich erst das seelische Einverständnis einholen. Als Eltern, die für ihre kleinen Kinder Hilfe erbitten geht das okay.

FÜR KINDER GELTEN ANDERE KONDITIONEN!


Dafür rufe mich vorher an oder sende mir eine E-Mail .

Danach kann ich dir mehr dazu sagen. Danke.

Generell, solltest du Fragen haben, dann melde dich gerne

entweder per E-Mail oder 089 - 122 96 485.

Eine spirituelle Heil-Sitzung ist kein Heilungsversprechen und ersetzt keinen Arzt oder andere ärztliche Behandlungen, die nötig sind.

Sie wirken unterstützend für diese!


NAMASTÉ

ANNETTE MAREIA

earth & spirit
CONNECTION

DIE ERDHEILERIN

"VERBINDE DICH MIT DEINER KRAFT!"

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?