Register

Webinar
Webinar: TESTE HEUTE: DIE ZEICHEN DER ZEIT - Lebensfragen & Lösungswege

TESTE HEUTE: DIE ZEICHEN DER ZEIT - Lebensfragen & Lösungswege

In Consultation > Tarot & Cartomancy

This webinar has not been rated.

Wohin führt mich mein Lebens-Weg?
Worin besteht mein Lebenssinn?

Wie geht es beruflich nun weiter?
Werde ich erfolgreich sein?

Wie finde ich meinen Lebenspartner?
Kann ich meine bestehende Partnerschaft harmonisieren?

Wohin gehen diese Wege?
Wie soll ich mich entscheiden?


All diese Fragen begegnen uns in unserem Leben immer wieder. Intuitiv wissen wir, dass wir Antworten darauf erhalten, wenn wir die aktuellen "Zeitqualitäten" begreifen können.

Wir verstehen, dass Zeit wesentlich mehr als eine lineare Abfolge von Ereignissen sein muss. Zeit besteht aus sich wiederholenden Zyyklen, die ineinander verwoben sind und ein komplexes Zeitmuster bilden.

Diese Zeitmuster bestehen unter anderem aus Programmen , welche Wirklichkeiten erschaffen. Wir nennen diese Programme die Matrix der Zeit . Wir wissen auch, dass die Matrix der Zeit eine fraktale Struktur besitzt; das bedeutet, dass bestimmte Ereignisse in ähnlicher Art und Weise zyklisch immer wiederkehren.

Solch fraktale Strukturen haben allerdings auch die Eigenschaft, dass bereits kleine Ursachen, die im richtigen Moment und an der richtigen Stelle gesetzt werden, den weiteren Verlauf gänzlich verändern können!

Wenn wir also unsere persönliche Zeitmatrix kennen, so wissen wir auch, wie und wann wir etwas unternehmen müssen, um diese Matrix zu verändern. Wir wissen, wie wir immer wiederkehrende persönliche Programme, die uns behindern, stoppen und durch neue hilfreiche Programme ersetzen können. Wir werden dadurch zu Meister der Zeit!


DIE ZEICHEN DER ZEIT geben daher Antworten auf unsere persönlichen Fragen. Sie zeigen uns, wie unsere Zeitmatrix momentan gestaltet ist und welche Tendenzen darin ablesbar sind. Dies entspricht der Befragung eines Orakels.

DIE ZEICHEN DER ZEIT gehen aber einen Schritt weiter: Sie zeigen uns darüber hinaus auch ganz konkrete Maßnahmen, über die wir auf unsere Zeitmatrix einwirken können, um sie nachhaltig zu verändern und zu verbessern, oder um bestehende hilfreiche Tendenzen zu verstärken.

DIE ZEICHEN DER ZEIT wurden geschaffen, um den Menschen Wege zu zeigen, über die sie zu sich selbst, zu ihren persönlichen Fähigkeiten und zu einem erfüllten, freudvollen Leben finden können.


ABLAUF:

FÜR DIESE LEGUNG MUSST DU NICHT PERSÖNLICH IM WEBINARRAUM ANWESEND SEIN!

1.) Formuliere deine Frage an die Muster der Zeit in positiver, einladender Form, wie z.B,: Es macht wenig Sinn zu fragen: " Was kann ich tun, damit ich nicht mehr unglücklich bin?" Frage stattdessen: "Was kann ich tun um glücklich und zufrieden zu sein?" Genauso wenig macht die Frage Sinn: "Warum finde ich keinen PartnerIn?" . Frage auch hier stattdessen: "Was kann ich tun, um den zu mir passenden Partner zu finden?"

2.) Schreibe deine Frage auf ein Blatt Papier auf. Solltest du ihn nicht selbst klar finden, dann finden wir ihn gemeinsam - ich helfe dir gerne dabei, weil dieser Ausgangspunkt sehr wichtig ist, damit du auch die richtige Antwort bekommst!

3.)Sende mir per E-Mail diesen Satz.
Sende mir auch deine Adresse, dein Geburtsdatum. Danke.

4.) Ich verbinde mich dann mit deiner Zeitmatrix und lege für dich die Karten und die Lösung. Anschließend bekommst du alles auch per Mail zugesandt. Du bekommst auch die sogenannte SCHLÜSSELKARTE.

Das heißt, dass du dann mit diesen Zeichen Zuhause für dich selbst arbeiten kannst. Wie das alles funktioniert steht in der Mail ganz genau beschrieben. Solltest du dennoch etwas nicht verstehen, so melde dich gerne und wir klären dann alles!


RELAX AND TRUST! :)


BEI ALLEN ANDEREN FRAGEN BITTE VOR DER BUCHUNG MIT MIR ABKLÄREN. DANKE.


NAMASTÈ

ANNETTE MAREIA

earth & spirit
CONNECTION

DIE ERDHEILERIN





WICHTIGER HINWEIS:

Jeder Mensch, der dieses Orakel befragt, ist für seine persönliche psychische und physische Verfassung selbst verantwortlich. Die Befragung des Orakels ersetzt keine Therapie! Alle Entscheidungen, die aufgrund der Befragung getroffen werden, unterliegen gänzlich der Eigenverantwortung. Alle Haftungsansprüche gegenüber den Herausgebern der ZEICHEN DER ZEIT und dem Autor Werner Neuner sowie des Gebenden (in diesem Fall Annette Mareia Fischer) sind gänzlich ausgeschlossen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?