Registrieren

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Bewertung

(4220 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tiefenheilung Deiner karmischen Magier-, Priester-, Herrscherprägungen und Wunden:Channeling u. intensives Wirken Metatron u.a

Tiefenheilung Deiner karmischen Magier-, Priester-, Herrscherprägungen und Wunden:Channeling u. intensives Wirken Metatron u.a

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Veranstaltungsreihe mit 3 Terminen (GMT +01:00)

Donnerstag, 21.03.2019, 20:00 - 21:30 Uhr
Dienstag, 26.03.2019, 20:00 - 21:30 Uhr
Dienstag, 02.04.2019, 20:00 - 21:30 Uhr

3 teilig in 3 Terminen -gesamt ca 4,5 h
Du liebes Licht, welches Du viele Inkarnationen auf unseren wundervollen Planeten hattest und vielleicht auch schon eine alte Seele bist-vielleicht hast Du schon diesbezüglich vieles erlöst..
Karma muss nicht mehr gelebt werde, doch ist es wichtig nicht nur die alten Wunden zu heilen und die diesbezüglichen Erinnerungen, sondern auch die karmischen Prägungen welche entstanden sind -welche Du in diesem Lichtzeitalter alle erlösen kannst.
Wir werden uns den Magierprägungen und -wunden widmen, denn vielleicht hattest Du einiges an Magierinkarnationen. Vielleicht geschah Missbrauch und Du hast dir versprochen Die Magie nicht mehr zuzulasen und Dich damit auch von Deiner magischen Essenz abgeschnitten....Du hast vielleicht unbewusst noch Angst in Deine magische Kraft zu kommen, vielleicht aber trägst Du auch noch diesbezüglich Schuldgefühle? Zu den Magier- und Priestergelöbnissen werden auch Resonanzen im 6. Chakra erlöst und viel mehr.
Vielleicht hattest Du viele Priesterinkarnationen wo Du allem nur entsagt hast? Der menschlichen Liebe, der Materie und vielleicht rituale durchgeführt hast welche weder Dir noch anderen dienten, sondern Leid zufügten? Vielleicht hattest du auch viele Führer- und Herrscherinkarnationen in welcher Du fehlentscheidungen getroffen hast, welche viele Menschen das Leben kostete- oder Du Dich einst bereichertest und das Volk hungerte? Dazu noch unbewusste Entsagungen von der Fülle und Glaubenssätze dass Du stets immer bestraft werden sollst...Sogar vielleicht Angst hast Dich zu zeigen und lieber klein bleiben möchtest-trifft auf alle 3 zu....
Hierzu werden auch Resonanzen zu Herrschergelöbnisse im 7. Chakra erlöst.
Ein tiefgreifendes Wirken welches alte Wunden schliesst, Errinnerungen heilt und Dich ein stück näher Deiner ursprünglicher Kraft bringt.
Dazu lade ich dich herzlich ein♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Telefoneinwahl verfügbar

Info: So funktioniert die Telefoneinwahl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?