Register

Akademie von T.van Eeden Certified Facilitator

Webinar
Webinar: Der neue Gentleman - Intro - an alle Frauen und Männer

Der neue Gentleman - Intro - an alle Frauen und Männer

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar has not been rated.

An alle Frauen und Männer, das dürft ihr nicht verpassen. Das Buch erscheint in wenigen Tagen auf dem deutschen Markt.

Wir geben euch hier eine Kostprobe, wie eine Beziehung zwischen Männer und Frauen, zwischen Männern und Männern, Frauen und Frauen, Geschäftsbeziehungen, Freundschaften, das leben leichter den je sein darf.

Der Buchclub selber, starten am 8.3.19 um 18 Uhr Online. Mehr dazu in diesem Webinar


Viele Männer befinden sich heute in einer Identitätskrise. Sie leiden unter einem verloren gegangenen Rollenbild. Einerseits sollen sie fürsorglich und empathisch sein, aber zugleich auch durchsetzungsfähig, entscheidungsstark und potent. Seit über einem Jahrzehnt führt Dr. Dain Heer, international renommierter Autor, Sprecher und Mitschöpfer von Access Consciousness, in seinen Workshops und Seminaren Männer an ihre wahren Ressourcen heran und zeigt ihnen und auch den Frauen Wege aus der Männlichkeitskrise. Ein Gentleman zu sein bedeutet für Dain Heer, selbstbewusst auf die eigenen Bedürfnisse zu hören, sich nicht zu verbiegen, um anderen zu gefallen, sondern das zu leben, was dem eigenen Wesen entspricht,gleichzeitig in einen harmonischen Kontakt mit Frauen auf Augenhöhe zu kommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?