Registrieren

Akademie von Collage für Bewusstsein

Bewertung

(24 Bewertungen)

Webinar
Webinar: die 10 Schlüssel zur absoluten Freiheit - Intro -

die 10 Schlüssel zur absoluten Freiheit - Intro -

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Hast du dir jemals gewünscht oder danach gefragt, dass sich etwas verändert in deinem
Leben? Eine Beziehung, ein gesundheitliches Problem, dein Geldfluss? Doch, wie sehr du es
auch versucht hast, die Veränderung, von der du irgendwie wusstest, dass sie möglich ist, hat
sich nicht gezeigt?
Nun, was wäre, wenn ein einziges Buch dein ganzes Leben verändern könnte? Was, wenn es leicht wäre, neue Möglichkeiten und Freude zu kreieren, sobald du die Box mit den richtigen
Werkzeugen für Veränderung hättest?
Ich würde mich freuen, dich bei einem Online Buchclub, den ich bald facilitieren werde, dabei zu haben. Es geht um etwas, das sich 10 Schlüssel zu absoluten Freiheit nennt.

Das sind die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit. In diesem Buch geht es um eine andere Art zu leben, mit mehr Bewusstsein und einer umfassenderen Wahrnehmung von dir selbst, deinem Leben, dieser Wirklichkeit und darüber hinaus. Mit erhöhter Wahrnehmung kannst du dir das Leben kreieren, von dem du immer wusstest, dass es möglich ist, aber nicht wusstest wie. Wenn du diese Erkenntnisse tatsächlich umsetzt und lebst, kannst du in allen Bereichen deines Lebens frei werden.

Menschen haben diese Zehn Schlüssel angewendet, um über ihre Depressionen, Geldmangel, Beziehungsprobleme und körperliche Beschwerden hinwegzukommen und über viele Situationen, die sie für unüberwindbar hielten.

Gary Douglas und Dr. Dain Heer haben in Gesprächen während einer zehnwöchigen Telecall-Serie diese Zehn Schlüssel mit Access Consciousness(R) Facilitatoren und Zuhörern aus aller Welt untersucht.

Dieses Buch basiert auf diesen Hauptgrundsätzen von Access Consciousness(R), die das Leben der Menschen weltweit verändert und verbessert haben und das auch weiterhin tun.

Heute erfährst du in unserem Intro, wodrum es geht in diesem Buchclub. Wenn du Fragen hast, bitte scheue dich nicht, es gibt keine komischen Fragen :-)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?