Register

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(8748 Ratings)

Webinar

INTENSIV: Anrufung der höchsten Göttlichkeit durch Shiva mit dem Mantra der Heilung

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar has not been rated.

Hier buchst Du eine Heilsitzung, die durch Fernübertragung stattfindet.

Das Maha Mrityunjaya Mantra aus dem Sanskrit wird für Dich gesungen und rezitiert. Dadurch bauen sich intensive göttliche Mächte auf.

Diese werden dann zu Dir geleitet und auf Dich übertragen. Mehr noch, das Göttliche Wesen selbst manifestiert sich in Dir.

So findet Schutz, Segen und Heilung in intensiver Form für Dich statt.

Diese Methode wirkt deshalb so stark, weil das Licht und die allerhöchste Gottesgegenwart direkt zu Dir gebracht werden, also die Energie von innen heraus durch die höchste Göttlichkeit und nährender Kräfte für Dich wirken.

Und nicht nur durch Wellen, die der Klang erzeugt Dich äußerlich erreichen (wie wenn Du beispielsweise ein Mantra hörst). Das allerreinste Göttliche arbeitet durch Dich und für Dich. Dabei wird das Licht der höchsten Göttlichkeit per Einweihung auf Dich und Dein Leben übertragen.

Auf Deinem Lichtkörper bildet sich eine göttliche Korona, die Dein gesamtes energetisches Feld in Heilung und Schutz setzt und intensiv, nachhaltig wirkt.

Sanskrit ist die älteste Form der Sprache der Veden, einer Sammlung religiöser mündlicher Überlieferungen im Hinduismus.

Das Maha Mrityunjaya Mantra wirkt:

- Heilung herbeizuführen

- Lebenserhaltung herbeizuführen, jung zu bleiben

- vollkommne Nährung des Göttlichen zu erhalten

- aus dem Rad des Karmas auszusteigen

- vollkommene Liebe zu erfahren

- Wohlstand und Fülle aufzurufen

- Höchste Erkenntnisse des Göttlichen zu erhalten

- eigene Intension und Ausrichtung wird korrigiert und gerichtet

- in die Einheit des Göttlichen wieder zurückzufinden

- um das Glück und den Reichtum auch zu den Personen zu tragen, die man liebt


Es findet dabei eine Heilige Einweihung in die Kraft der höchsten Gottesgegenwart statt.

Maha Mrityunjaya Mantra: das große todbesiegende Mantra wird auch:

Chiranjivi Mantra
Om Tryambakam Mantra
und
Rudra Mantra genannt.



"Gott der Allgegenwart und Allwissenheit, meditierend verehre ich Dich, bete ich Dich an! Du Gott, voll des köstlichen Wohlgeruchs Deiner grenzenlosen Liebe, Du ernährst und erhältst alle Formen des Lebens! Wie die Frucht vom Zweig sich löst, so befreie uns von den Fesseln des Todes und schenke uns den Nektar Deiner Unsterblichkeit!"

Geschichte:
Markandeya war 16 Jahre alt als er bereits vom Todesgott Yama abgeholt werden sollte, ausgerechnet an dem Tag fand er zuvor die höchste Erleuchtung. Er umarmte einen Shivalingam um nicht von Yamas Schlingen fortgezogen zu werden und betete inbrünstig zu Shiva. Shiva tötete Yama und rettete Markandeya das Leben, gab ihm das Maha Mrityunjaya Mantra und gewährte ihm die Ehre ein Chiranjivi zu sein: ein ewig jung bleibender. C Vedanta

ACHTUNG: dies ist kein Webinar, sondern es wird für Dich im Laufe des Tages der Buchung energetisch gearbeitet und gewirkt. Bitte nicht in den Webraum kommen!

Es ist nicht nötig, dass du bei der Heilsitzung bewusst dabei bist.

Diese Sitzung eignet sich auch zur Vorsorge/Prophylaxe. Wenn Du einfach nur mal wieder mehr Power und göttlichen Segen brauchen könntest.

Du kannst mir per Sofengo-Nachricht Deine Bereiche nennen, wo Du besonders intensive Heilung und Begleitung benötigst.

Ich werde dieses dann für Dich in Kraft setzen.

Extra lange Heilsitzung: minimum 30 Minuten. Abhängig vom Wirken der Gotteskräfte und der Schwere Deines inneren Ungleichgewichtes.

Hierzu möchte ich Dich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



Website:
https://www.angelslight.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?