Registrieren

Akademie von Acrita

Bewertung

(33 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Im Geiste Du - Jesus, er gibt Dir die Hand!

Im Geiste Du - Jesus, er gibt Dir die Hand!

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Eine spirituelle Weihe oder Einweihung auf der
Wahrheitsebene - Seele -.

Wer hat hinter die Schleier des Menschsein gesehen, wer hatte den Vorhang gelüftet? Um festzustellen, dass das was ihn erwartet, tiefste Liebe ist und immer da war - Jesus Christus - die Verkörperung allumfassender Liebe. Eine geistige Führung, die wir alle so sehr benötigen, damit wir uns in anderen Sphären sicher und geschützt fühlen. Die menschliche Neugier und das Geistige Feld, zusammengefügt in einem Workshop. Ich bringe Dir das, was notwendig ist, die Verbindung zu unserem Meister der Liebe.

In diesem Workshop, der hoch spirituell ist und besonders, werden wir das Herz in einer Meditation von allem reinigen, das die wahre Liebe verschüttet, und ja, dann ist er da, der Meister des Herzens. Bereit für den Blick, die Umarmung und das Gefühl.

Ich freue mich sehr mit Dir in einer Stunde, für Dich das abzuholen, was Du brauchst, um geistig zu wachsen. Manche nennen es Einweihung, ich fühle mich glücklich, wenn Du da ankommst, was immer Du gesucht hast!

Dieser wertvolle Workshop, in die Befreiung des Herzens, aller menschlichen Lasten und Heilung durch Meister Jesus Christus. Diese liebevolle Verbindung kann nach dem Workshop immer wieder, nach Wunsch, aufgerufen werden.

Ich freue mich mit Dir eine gemeinsame Erfahrung zu machen, die besonders ist, dich dankbar stimmt und zukünftig sein wird.

Herz-Webinare Acrita

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?