Registrieren

Silvia Pittwehn - Transformationscoach

Bewertung

(2768 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Elohim Medium - Fernausbildung

Elohim Medium - Fernausbildung

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.
----------------------------------------------------
Willkommen zur intensiven Ausbildung zum Elohim Medium.

Elohim - Engel der Gewalten - Wächter des Himmels

Du wirst über die Ferne in die 14 Farbstrahlen und Energien der Elohim eingeweiht. Die Einweihungen finden im Webinar Raums statt.

Einweihungen dienen zur Erweiterung des eigenen Energiefeldes und der Erweiterung der Lichtkanäle. Wenn du schon Einweihungen in die Elohim vollzogen hast, so werden wir noch einmal einen Einweihungsprozess in die Strahlen durchführen. So öffnest du noch weiter deinen Kanal, um als Elohim Medium wirken zu können.

Du erhälst zu dieser Ausbildung per PDF ein Kartenset mit den einzelnen Farbstrahlen und ihren Eigenschaften sowie ein Energiefenster zur Übertragung von Energien und ein Energiefenster zur Erkennung/Auflösung von Blockaden und Umwandlung zugesendet. Diese können laminiert werden.
Wenn Du die Karten laminieren möchtest, so suche z.B. bei Ebay nach dem Format 60x90 mm - Folienstärke 2x 125 mic.

Durch die einzelnen Einweihungen lernst du die Energien der Elohim kennen.
Du erhälst folgende Auflösungs-Gebete, mit denen du arbeiten kannst:
1. Elohim der Reinigung für intensive Reinigung
2. Elohim der Gnade, um in den Prozess der Vergebung gehen zu können.
3. Elohim des Karmas, um Karma zu erlösen.
4. Seelenanteile zurückholen
5. Elohim der Wandlung, um Wandlung von negativen Gedanken und Glaubensmustern zu wandeln und neue Lichtimpulse zu setzen.

Die Ausbildung zum Elohim Medium ist ein enormer erster Schritt um mit den Elohim zu wirken für Reinigung/Transformation/Wandlung/Heilung.
Das System Quantox entstand aus dieser Grundlage und ich konnte darüber schon sehr vielen Menschen helfen, sich neu aufzubauen und neu auszurichten. Und diese Möglichkeit möchte ich jetzt den Menschen anbieten, hier als Elohim Medium wirken zu können.

Wir sind in der ganzen Zeit in Kontakt, sprechen entweder per WatsAp/Telegramm/Skype oder Mail, sollten Fragen sein. Auch bei Lichtkörpersymptomen bitte melden. So lernst Du, wie Du hier mit Energiestau umgehen kannst.

Jede Ausbildung kann mit einem Pendel, Tensor oder auch rein Geistig durchgeführt werden. Ich arbeite immer mit meinem Regenbogenlichtpendel. Wenn du hier Interesse hast, ein eigenes Regenbogenlichtpendel zu erhalten, dann kannst du hier bitte buchen: https://www.feenschamanin.de/p/regenbogenlichtpendel

Einweihungszyklus: ca. 7 bis 14 Wochen
1 Übungsstunde; Zeit so lange, wie es dauert. Ich führe hierbei eine Reinigung bei dir durch, damit du selbt live erleben kannst, wie du hier für dich und anderen Menschen wirken kannst.

5 Wochen dann für jede einzelne Reinigung. 1 Reinigung pro Woche. So lernst du live den Umgang der einzelnen Reinigungszyklen.

Nach dieser intensiven Ausbildung bist Du in der Lage, als Elohim Medium zu arbeiten.

Termine werden abgesprochen.

ACHTUNG!
Alle Unterlagen wie Karten, Energiefenster sind nur für den Privatgebrauch oder für Kundenberatung! Keine Kommerzielle Nutzung. Alle Rechte vorbehalten.
Sollten MP3 oder MP4 geschickt werden, so sind diese nur für den Privatgebrauch!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?