Registrieren

Akademie von Marion Shara'Alina Kohlmann

Webinar
Webinar: Was kannst du geben? Energetische Vorbereitung auf deine Fähigkeiten! Empfange durch Geben!

Was kannst du geben? Energetische Vorbereitung auf deine Fähigkeiten! Empfange durch Geben!

In Beratung > Energetische Beratung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 30,00 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 20
  • Anmeldefrist: 1 Stunde vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Was kannst du in diese Welt geben?
Auch dieses Webinar ist neu in diesem Jahr. Wir sind hier mit einer ganz bestimmten Aufgabe, mit ganz bestimmten Fähigkeiten. Die Seele will sich ausdrücken. Was will sie, die Seele? Wie kommen wir an die Seele heran? Warum sind wir hier? Was kannst speziell du in diese Welt geben? Geben ist Liebe. Was kannst du geben?

Was kannst du geben?
Ist dies die Frage, die du hören möchtest? Wenn ja, lies bitte weiter. Wenn nicht, möchte ich dich bitten, trotzdem weiter zu lesen. Ich möchte dich nicht überzeugen, doch ich möchte dir etwas erklären:

Was haben wir zu geben? Geben ist seliger denn Nehmen. Nur was bedeutet das? Das bedeutet nicht, dass wir ständig anderen etwas geben sollen, weder Zeit noch Energie noch materielle Dinge. Das Geben bezieht sich ausschließlich auf die Seele. Und dennoch kommen wir um das Geben kaum herum. Warum ist das so? Diejenigen, die die geistigen Gesetze verstehen, leben in der Regel im Ausgleich von Geben und Nehmen, wobei ich dies eher als Geben und Geben bezeichnen würde. Die Seele hat sich dieses Leben auf der Erde ausgesucht. Sie möchte Erfahrungen sammeln und sich ausdrücken. Doch wie kann sie das am besten? Indem sie gibt, und zwar das, was sie in diesem Leben am besten kann. Damit die Seele nun aber geben kann, müssen wir auch unseren Dienst unter die Seele stellen. Das bedeutet, wir brauchen absoluten Gehorsam gegenüber der eigenen Seele - das ist die eine Seite des Gebens. Die zweite Seite des Gebens ist, dass die Seele dann das in die Welt geben kann, was sie in diesem Leben mitgebracht hat.
Und dieses Fähigkeiten und Aufgaben sind von auschlaggebendem Wert. Als Dank dafür, erhalten wir alles, was wir im Leben brauchen, materiell und nichtmateriell. Wir fühlen uns kraftvoll im Leben und am richtigen Platz. Wir sind selbstsicher und wissen, was wir können. Dies macht sich bezahlt, im Beruf, in Beziehungen, im Leben.

In diesem Webinar wirst du energetisch vorbereitet, wieder im Einklang mit deiner Seele zu schwingen, damit du die richtigen Schritte in deinem Leben gehen kannst. Die Seele kann sich nur ausdrücken, wenn sie am richtigen Platz ist, in dir und auch, wenn du am richtigen Platz bist. Und die Seele möchte sich ausdrücken. Es sind zwei Schritte nötig:
1. tun, was die Seele will
2. der Seele erlauben, sich auszudrücken
Bist du bereit, deinen Platz einzunehmen und deine Seele leben zu lassen?
Die Energien dienen dazu, dich wieder auf deinen Weg zu bringen. Die Worte helfen dir, bewusst zu verstehen, worum es wirklich geht hier auf der Erde.

Mit meinen medialen Fähigkeiten stehe ich in dieser Runde zur Seite, um Energieblockaden zu lösen und um euch die Worte zu bringen, die ihr braucht, um euren ganz persönlichen Seelenweg zu gehen und eure Lebensaufgabe zu leben.

Zentrum für Leben und Bewusstsein
Marion Shara'Alina Kohlmann

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?