Register

Akademie von Maria Chiara Di Taranto

Webinar
Webinar: Kundalini Vollmond Meditation und Gefühlsreinigung

Kundalini Vollmond Meditation und Gefühlsreinigung

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Welche Gefühle beobachtest du schon seit einigen Tagen verstärkt bei dir? Welche Re-aktionen? Welche Muster von dir?

Ein Vollmond ist eine gute Gelegenheit, sich hochgespülte Gefühlen anzuschauen und innerliche Reinigungsarbeit zu machen.

Du kannst schon gerne einfach alles fühlen und "merken".

Wir schauen uns dann das Alte gemeinsam an und machen eine Vollmondmeditation aus der Tradition von Kundalini Yoga, um es zu verwandeln, damit dein Leben leichter werden kann.

Wir werden mit dem "Antar Naad Mantra" arbeiten (singen). Wenn du möchtest, kannst du dich schon gerne damit beschäftigen und es zuhören: https://www.youtube.com/watch?v=VN9WqTmx9_U

Sa Ray Sa Sa,
Sa Ray Sa Sa,
Sa Ray Sa Sa,
Sa Rang

Har Ray Har Har,
Har Ray Har Har,
Har Ray Har Har,
Har Rang

Ich freue mich auf dich morgen, aber ob du dabei bist oder nicht, wünsche ich dir Kraft zum Transformieren bei diesem wunder-vollen Vollmond.

Herzlich

Chiara

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?