Registrieren

Video
Webinar: ☺ ☺ ORDNUNG ist das halbe LEBEN? ☺ ☺

☺ ☺ ORDNUNG ist das halbe LEBEN? ☺ ☺

In Beratung > Sonstiges

Dieses Webinar wurde 37 mal bewertet

Ist das wirklich so?
Ordnung ist das halbe Leben?

☞ Was heißt Ordnung in meinem Leben?
☞ Wie hilft mir Ordnung, in meinen Alltag leichter klarzukommen?
☞ Und vor allem: wie erhalte ich Ordnung, wenn ich einmal aufgeräumt habe (wie lange hält bei dir Ordnung in den einzelnen Bereichen?) Jeder hat Bereiche, die nicht so einfach zu organisieren sind.

Sind wir Sklave unserer Wohnung?
Oder hilft uns Ordnung und Organisation, unser Leben leichter zu leben?

Wir leben in einer Überflussgesellschaft. Unsere Gesellschaft sagt uns ständig, dass wir noch mehr brauchen. Es befreit, wenn man sich hier ausklinkt und beschließt, dass man schon mehr hat, als es gesund ist.

Auch wenn unser Verstand sagt, dass wir das wissen. Dass wir unser Leben im Griff haben und uns nicht von Werbung etc. beeinflussen lassen - im Alltag ist es nicht so einfach.

Ich zeige dir mit vielen Bildern, wie man seinen Haushalt effektiv organisieren kann und sein Leben Stück für Stück aufräumen kann.

☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺

Jede Anregung hilft uns, Energie für etwas aufzubringen, das wir oft nicht gerne machen. Aber wenn es getan ist, dann ist die Energie in uns unbeschreiblich befreiend.


Energie durchflutet dein Haus und dich gleich mit.

Ziel soll sein: du wohnst in einem Haus, in dem jedes einzelne Teil dir Freude bringt. Diese Vorstellung ist so schön, dass es sich immer lohnt, heute damit anzufangen.

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Es macht so viel Spaß und wirkt absolut ansteckend.

Dieses sehr praktische Webinar hat viele Gesichtspunkte. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹?✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹
KOMM MACH MIT - LASS UNS GEMEINSAM DIE BUDE IN ORDNUNG BRINGEN ㋡ ✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹

Meine anderen Webinare: https://www.sofengo.de/academy/energiearbeit

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?