Registrieren

COACHROOM by Ranjana

Bewertung

(2478 Bewertungen)

Webinar

GEOKRISTALL CODE - STÄRKE DEINE VOLLE FITNESS & WOHLBEFINDEN

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

Dieses Workshop-Paket umfasst ALLE GEOKRISTALL CODE Online-Kurse 5 - 9 und aktiviert Deine TOTALE FITNESS. Sie ist in erster Linie ein "Inside-Job" der im Bewusstsein beginnt und bauen Dich und Dein volles physisches Potential wieder so richtig auf:

5 IDEALKÖRPER AKTIVIERUNG
Die wenigsten Menschen lieben ihren Körper wirklich und bedingungslos - meist ist er überfrachtet mit allen unseren unverarbeiteten Traumatas. Er hört tagtäglich die negativen Glaubenssätze des Minds - er erträgt die vielen inneren Selbstsabotageprogramme und er soll einem kulturellen Idealbild standhalten, welches die Medien ihm erzählen. Dein Körper ist ein wundervolles Instrument mit äusserst genialen Eigenschaften und bedarf der bewussten, geistigen Pflege, um seine wahre intelligente Melodie zu spielen. Der GEOKRISTALL CODE reaktiviert diese höchsten und intelligenten Eigenschaften.

6 ENERGETISCHE FITNESS BEGINNT IM KOPF
Zur wirklichen Fitness und zwar auf allen Bewusstseins-ebenen gehört die aktive Selbststärkung und Neu- und mitgestaltung eines inneren Fitnessprogrammes. Koordination, Flexibilität, Vielseitigkeit, Fitness und Beweglichkeit braucht nicht nur unser Körper. Auch Verstand und Seele wollen mit einbezogen werden, wenn unser multidimensionales wahres Wesen auch die höhere Kunst der Fitness leben und erleben will. Der GEOKRISTALL CODE wirkt einfach, schnell und ganzheitlich auf der vollkommenen Fitnessebene, sodass die Resultate - mühelos und leicht erreicht werden und ein übliches Fitnesstraining genialere Ergebnisse erzielen.

7 ZEITMANAGEMENT & BURNOUT PRÄVENTION
Das Hamsterrad aller unserer Verpflichtungen und To Dos hält uns eher fern von unserem wahren Sein und Sinn und im Korsett das Funktionierens. Viele Menschen verlieren sich so sehr in ihren Aufgaben und einem Übermass an Verantwortung - Burnout, innere und physische Zusammenbrüche sind das Ergebnis jahrelanger Überforderung. Die Schönheit des Lebens, die stille Kraft in uns wird gefoltert in einem reinen Zweckmodus. Diesen negativen Kreislauf gilt es bewusst zu durchbrechen und zu entlassen. Der GEOKRISTALL CODE schafft diesen inneren Freiraum und wahre Freiheit - spielend.

8 TREFFE KLARE ENTSCHEIDUNGEN IN FREUDE & POWER
Warum fällt es so vielen Menschen so schwer eigene Entscheidungen zu treffen? Entscheidungen, die sich gut und richtig anfühlen kann uns niemand abnehmen. Sie fordern uns manchmal sogar dazu auf bestimmte gewohnte und überholte Strukturen zu verlassen oder sogar unser bisher komplexes Beziehungsleben zu überdenken. Dies kann sehr unbequem für den Verstand sein - doch nicht für unseren wahren Seelenauftrag. Mit dem GEOKRISTALL CODE gelingen wahrhaftige und richtige Entscheidungen kraft- und liebevoll aus einer höheren Instanz heraus, die uns wohlgesonnen und wissend zur Verfügung steht.

9 AKTIVIERE DEINE KREATIVE MANIFESTATIONSKRAFT
Wir sind multidimensionale Schöpferwesen und erschaffen ununterbrochen - meist unbewusst auf Basis alter Konditionierungen und schwächenden Emotionen. Bewusste Manifestationskraft setzt ein klares inneres Energiesystem voraus - befreit von "wenns & danns". Schöpfungsbewusstsein ist eine neue Identitätsgestaltung, die eingerichtet und aktiviert werden kann. Der GEOKRISTALL CODE lässt Dich klar erkennen, wer Du wahrhaftig bist und kompromisslos echte Verbundenheit erlebbar machen. Unendliche, natürliche Kreativität und Manifestationskraft sind kein Hexenwerk und auch nicht manipulativ, sondern ganzheitlich zum Wohle aller wirkend.

MELDE DICH HIER AN:
http://www.zum-kurs.de?1841

Dieses obige kleine Audio ist ein Beispiel zur eigenen Selbststärkung mit dem GEOKRISTALL CODE.
Es bringt Dich in Deine innere Mitte, aktiviert das Zentrale Nervensystem und stärkt Dich durch die einfache Technik auf allen Ebenen, um alten Ballast sofort und effektiv aus Deinem gesamten Energiesystem zu lösen. Schreibe mir Deine Erfahrung als Feedback - ich freue mich auf Dich!

Weiterführende Links:
GEOKRISTALL CODE LIVES AUF TELEGRAM: https://t.me/GeokristallCodeLIVES

Du möchtest das GEOKRISTALL CODE AUSBILDUNGSTRAINING kennenlernen?
Vereinbare Dein kostenloses & effektives TRANSFORMATIONS-Gespräch.
Und erfahre die stärkende Kraft des GEOKRISTALL CODES, klare Impulse für Deinen nächsten Schritt zu Deinem Ziel, alles über die Ausbildungs- & Teilnahme-möglichkeiten:
https://calendly.com/geokristallcode

COACHROOM-WEBSEITE mit vielen weiteren stärkenden Angeboten und Impulsen
https://www.coachroom.info/


Stärkende
Herzensgrüsse
Ranjana Natascha

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?