Registrieren

COACHROOM by Ranjana

Ranjana Natascha

Ranjana Natascha

  • Ranjana Natascha hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (2478)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.coachroom.org/

Online-Seminare: 21
Abonnenten dieser Akademie: 80
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Meine wesentlichen Ausbildungen in persönlicher Entwicklung waren - neben vielen anderen:

Rebirthing Trainerin
Reiki Lehrergrad
NLP-Master
Avatar-Master
und freies systemisches Aufstellen.

Zudem lernte ich im Eigenstudium verschiedene "Ausläufer" der Yuenmethode - Weiterentwicklungen von unterschiedlichen deutsch- und englischsprachigen Trainern.

Hier absolvierte ich ebenfalls mehrere Fortbildungen und kombinierte mit meinem vorhandenen Background - so entstand der von mir entwickelte GEOKRISTALL CODE© auf der Basis der HEILIGEN GEOMETRIE.

Kreativität kennt keine Grenzen und so entwickelte ich nicht nur den GEOKRISTALL CODE© sondern ebenfalls die ENERGETIC QUANTUMSHIFT METHODE© - basierend auf fundiertem Quantumwissen, der Heiligen Geometrie und wirksamen Manifestationtechniken.

Uraltes SHAOLIN-Wissen in die westliche Welt modifiziert, komprimiert und leicht verständlich - für jedermann/frau - das war mein Anliegen bei der Erstellung.

Auf meinem kontinuierlichen Entwicklungsweg entdeckte ich meine Scannernatur - Intuition und Hellfühligkeit erwachten. Ebenfalls kamen meine Kommunikationsskills und meine Künstlernatur zum Vorschein.

So nehme ich Energien als oftmals sehr komplexe Gebilde wahr und transcodiere sie in intuitiver Weise. Dabei leite ich regieführend schwächende und verbrauchte Frequenzen gezielt ab und aktiviere per Codes neue und vitalisierende.

Hier steht mir - bzw. uns allen - das unerschöpfliche Quantenfeld zur Verfügung.

Ich schaffe Verbindung - für ausgelagerte oder auch getrennte Potenziale, Gaben, Seelenanteile uvm. - im menschlichen, physischen und energetischen System zur vollen Integration.

Fundierte ganzheitliche Balance und eine hohe Lebensqualität als bewusste Kreateurin wurden meine Basis auf der ich heute für meine Klienten wirke.

**********************************************************************

Empfange 10 Tage lang Inspirationen für Deine Power - Balance & Erfüllung im Leben - die Dich erinnern und stärken mögen: WER DU WAHRHAFTIG BIST! Ausgestattet mit einem grossartigen Bewusstsein, einem wundervollen physischen Vehikel & einem Biocomputer vom FEINSTEN!

Hier gratis teilnehmen: https://bit.ly/3leMOup

Ich suche:

"Die Suche endet - wenn Du weisst wer Du wahrhaftig bist"

Biete:

CREATE YOUR LOVE LIFESTYLE im COACHROOM by Ranjana
Zu manifestieren ist unsere wahre Natur - wir können nicht NICHT-MANIFESTIEREN.
Die Kombination mit kraftvollen TRANSFORMATIONEN & CLEARINGS unterstützen die Realisierung Deiner Manifestationsabsichten enorm. Manifestation ist für jeden etwas anderes, und es ist an der Zeit zu lernen, wie, warum und was man damit macht! Entdecke, wie Du am besten manifestieren kannst und lernen wie Du die Werkzeuge und Methoden richtig anwendest - um Dein bestes Leben leben zu können.

⭐ HIER GRATIS STARTEN FREEBIEKURS: 10 MANIFESTATIONS QUICK IMPULSE & BONUS https://bit.ly/3leMOup
⭐ SELFSTUDY ONLINE KURSE https://www.coachroom.org/selfstudy-online-kurse
⭐ COACHROOM LIVE PROGRAMME https://www.coachroom.org/coachroom-live-programme
⭐ AUSBILDUNGEN IM COACHROOM https://www.coachroom.org/energetic-ausbildungen
⭐ FACEBOOKGRUPPE - "CREATE YOUR LOVE LIFESTYLE" https://bit.ly/3MhcNLn

Stärkende Herzensgrüsse
Ranjana & der Coachroom
https://www.coachroom.org/

Spezialisiert auf:

Ganzheitliche Beratung & Coaching
Transformativ, direkt und nachhaltig
Sorfortige energetische Blockadenlösung & Resultate
Persönlich, individuell und für Dein Business

Beschreibung:

Rechtlicher Disclaimer:
Dieser Kanal dient ausschließlich nur zu Unterhaltungszwecken; der Zuschauer ist für seine Interpretation sowie seiner Aktion selbst verantwortlich. COACHROOM übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Reaktion auf den Kanal content. Alle Ideen und Ratschläge dienen dem Zweck der Unterhaltung und schließen den Besuch eines Profis, sei es medizinisch oder rechtlich nicht aus!!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?