Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10002 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Unterbrochene Lebenslinien heiligen durch Raum und Zeit:Channeling u. individuellees Wirken Thronenengel, Shakti u.a

Unterbrochene Lebenslinien heiligen durch Raum und Zeit:Channeling u. individuellees Wirken Thronenengel, Shakti u.a

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

Anmerkung:Das Webinar wird wiederholt-nicht nur weil es bei dem Schmerz welcher erzeugt wurde noch mehr gewirkt werden darf, sondern weil diese Schmerzprogrammierungen auch im physischen Körper gespeichert sind und als Erfolgsblockade

Du liebes Licht, als Du Dich in die Dualität hineinbewegt hast um Dich zu erfahren, um so vieles in Dir auszubilden , geschah wie ein energetischner Unterbruch der Lebenslinie.
Wie ein "Fall" und besonders die alten Seelen mit vielen Inkarnationen fühlen auch bewusst den tiefen Schmerz diesbezüglich.
Du hast Dich auf dieser unterbrochenen Lebenslinie entwickelt, die Ganzheit konntest Du nicht immer fühlen...
Und weil ich auch eine alte Seele bin und weiss wie es sich anfühlt, bin ich zutiefst dankbar dass die Energien für dieses Wirken bereitgestellt werden von der lichtvollen Geistigen Welt.
Denn die Energie der alten Zeitepochen lebt mehr denn je,alles möchte geheiligt und in den Ursprungszustand zurückgeführt werden.
Und so begebe Dich in das Licht der Thronenengel und lasse geschehen dass alles was unterbrochen war wieder zusammengefügt wird und fühle die Liebe von Shakti welche dieses intensive, zum Teil individuelle Wirken mit der göttlich-weiblichen Energie durchflutet.
Ein erlösendes und erfülltes Wirken zu dem ich herzlich einlade♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?