Registrieren

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Bewertung

(4056 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Kristallichtklärung der negativ- Erfüllungsenergien und negativ- Erinnerungsfelder:Channeling u Wirken Jesus Christus u.a

Kristallichtklärung der negativ- Erfüllungsenergien und negativ- Erinnerungsfelder:Channeling u Wirken Jesus Christus u.a

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Du liebes Licht, in tiefer Dankbarkeit für die lichtvolle Geistige Welt, dass dieses Wirken endlich möglich ist, freue ich mich auf ein Feuerwerk der Erlösung.
Durch Ereignisse, welche Du als negativ empfunden hast, teils durch deren Wiederholung, haben sich Energien gebildet welche nicht nur in Deinem Systhem, sondern auch in Deinem Lebensfeld gespeichert wurden,(manche zeigen sich linear, manche spiralförmig, manche unterbrochen. Diese Energien bieten die perfekte Resonanz dazu dass sich alles immer wieder wiederholt.
Diese Energiefelder-denn zum Teil haben sich ganze Energiefelder dazu gebildet- sind auch das Ergebnis von Negativmanifestationen-bewusst oder unbewusst.
Wenn Du z.B in vergangener Zeit gedacht hast:
Ich möchte nur soviel dass es reicht zum leben- so geschieht das ja -aber das wird noch verstärkt durch die negativ Energiefelder welche unbedingt sich erfüllen wollen,(auch darunter liegt ein Muster welches auch mit den mentalen Erinnmerungsgfelder resoniert).
Die mentalen Erinnerungsfelder welche negative Ereignisse tragen, halten sich auch als Energiegespeicher.
Alles in allem lassen diese Felder wenig Raum für wahre Erfüllung- welche aber in dieser Zeit immer mehr möglich wird.
Und wahre Erfüllung ist Beständigkeit und Leichtigkeit, Fülle auf allen Ebenen.
Auch wenn die Dualität noch existiert muss es nicht mehr sein dass sich alles wiederholt... was wir schon so oft schmerzhaft gelernt haben.
Kristalline Lichtenergie und tiefenerlösende Christusenergien fliessen durch Zeit und Raum in all diese Energien.
Ein tiefenerlösendes Wirken zu dem ich herzlich einlade.

Falls Du dabeisein möchtest, Du aber gerade in der Zeit nicht teilnehmen kannst, kannst Du das Webinar buchen, mir eine Mail über Sofengo schreiben, Du wirst in das Heilungsfeld genommen, so als wärst Du physisch anwesend, und kannst hinterher das Video geniessen.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?