Registrieren

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Bewertung

(4038 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lichtkristallheiligung der Thematiken der Zeitepoche Lentos:Channeling u. individuelles Wirken  Jesus Christus u.a

Lichtkristallheiligung der Thematiken der Zeitepoche Lentos:Channeling u. individuelles Wirken Jesus Christus u.a

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

2 teilg gesamt 3 h♥
Du liebes Licht, die Zeitepoche Lentos kennst Du als Epoche in welcher Jesus Christus auf Erden inkarnierte. Eine Epoche der Verkündigung und in welcher das Licht zur Erde kam.
Doch in der Dualität wirkt auch der Schatten, nicht nur das Licht...
In dieser Zeitepoche, welche sich seit geraumer Zeit energetisch öffnete,damit Heiligung geschehen kann, wirkt einiges welches durch Raum und Zeit,(welches ja auch nur in der Dualität existiert), als energetische Ursache von einigem gesehen werden kann was mit Glaubenskriege zu tun hat.
Z.B die Kreuzzüge,der 30 jährige Krieg, heute etliche Herde von Krieg auf Erden.
Hier treffen wir auf die unerlöste Energie der Kollektivschuld, auf die Ablehnung des Lichtes und noch einiges mehr.
Ein komplexes Thema, welche uns alle betrifft denn wir sind verbunden und sind auch mit dem Menschenkollektiv energetisch verbunden, auch wenn wir im Bewusstsein schon längst die Chrstusliebe im Herzen verankert haben.
Die unerlösten Energien zeigen sich im Aussen immer mehr weltweit.
Ausserdem fühlst Du vielleicht in Dir einen tiefen Schmerz durch das Ereignis welches geschah. Vielleicht trägst Du noch Erinnerungen und fühlst Verlust in Dir bewusst. Vieles trägt aber noch Schleier des Vergessens, denn der Schmerz sitzt bei manchen noch tief.....
Alles ist Energie und durch die Öffnung neuer Räume der Lichtdimensionen darf alles geschehen an Erlösung und Heiligung was Deine Seele erlaubt und dies im permanenten Fluss der Energien der Kristallengel.
Durch zum Teil individuelles Wirken erhöht sich die Intensität.Viel mehr geschieht als ich es hier beschreibe, es ist ein komlexes Feuerwerk an Lichtenergien welche freigesetzt werden.
Wie wäre es wenn Du nicht mehr energetisch in Resonanz gehst mit den Energien der KollektivschuldKollektivschmerz, der Täuschung und stattdessen wieder ein Stück mehr in die innere Freiheit hineingleitest?
Ein erlösendes Wirken zu dem ich herzlich einlade♥


Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?