Register

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Video

Lichtvolle Begleitung durch die heilige Zeit-9. Rauhnacht:Channeling u. Wirken Jesus Christus u. Buddha

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 4 times

Du liebes Licht, die Rauhnächte, die Zeit vom 24.12-05.01 gelten als heilige Zeit.
In diesen Zeiten sind nicht nur die Schleier besonders dünn, sondern es ist eine Zeit in welcher Du innerlich Quantensprünge vollziehen kannst, indem Du Altes leicht loslassen kannst. Es ist eine Zeit der inneren Einkehr, der Stille, der Tiefe, der energetischen Wohnungsreinigung mit Hilfe von Räuchern usw.
Gerne begleite ich Dich durch diese Zeit-jeden Tag einen halbe Stunde in welcher ein anderes Lichtwesen hauptsächlich an dem Thema der jeweiligen Rauhnacht wirkt-denn bei jedem Wirken sind stets viele Lichtwesen präsent. Die göttliche Quelle, die bedingungslose Liebe ist im Wirken allgegenwärtig, göttlich-weibliches Licht trägt Dich liebend durch diese bedeutsame Zeit.Doch auch geschieht ein tiefgreifendes multidimensionales Wirken basierend genau auf das Thema der jeweiligen Rauhnacht.
Dazu werden wir vorausreisen in den jeweiligen Monat des nächsten Jahres und lichtvolle Energien zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt einspeisen um den Boden zu bereinigen auf welchem nun Wachstum und Manifestation der Wunder gedeihen kann, und auf welchen Du Dich als Licht auf Erden ankommen und wohl fühlen kannst
Falls Du dabeisein möchtest, Du aber gerade in der Zeit nicht teilnehmen kannst, kannst Du das Webinar buchen, mir eine Mail über Sofengo schreiben, Du wirst in das Heilungsfeld genommen, so als wärst Du physisch anwesend, und kannst hinterher das Video geniessen.
Die Energie wirkt über Zeit und Raum, sie kennt keine Begrenzung.
Die 9. Rauhnacht vom 1.01 trägt das Thema der goldene Segensstrom und verankerung in Deiner inneren Mitte und ist energetisch dem Monat September des nächsten Jahres zugeordnet.
Ich freue mich auf jeden Einzelnen und lade herzlichst ein und wünsche Euch ein gesegnetes und glückseliges Jahr 2019♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?