Register

Akademie von Anne-Mareike Schultz

Video
Webinar: Rauhnächte und Despacho

Rauhnächte und Despacho

In Body & Soul > Meditation

Co-moderators

Profile image

Hans-Martin Beck

Evaluation

This webinar was rated 5 times

Die Rauhnächte sind eine Zeit der Einkehr und des Besinnens, der Orakel und der Wünsche.

Mein lieber Kollege Hans-Martin Beck und ich möchten unser Wissen und unsere Energien miteinander verbinden und euch ein einmaliges Webinar erleben lassen.

Ich möchte euch von den Rauhnächten berichten und euch mit einer Meditation einstimmen auf die mystisch heilige Zeit, dabei darf euer Herzenswunsch für das kommende Jahr ganz deutlich werden (wenn er bis dahin noch nicht ganz klar ist ;-)).

Hans-Martin wird dann ein altes Ritual der Inkas mit unserem Brauchtum verbinden und wir werden ein Despacho, ein Wunsch-Ritual erstellen, das aussieht wie ein Mandala. Dieses werden wir mit unseren Wünschen aufladen und liebevoll in die Rauhnächte entlassen, damit sie dann im kommenden Jahr aufblühen und in unser Leben treten können.

Dies wird so einmalig und unfassbar schön, dass ich es kaum erwarten kann. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.


PS: Dieses Webinar wird aufgenommen und das Schöne ist, dass wir jedes mal neu wünschen können ... Also nicht traurig sein, wenn du nicht live dabei sein kannst, denn du kannst es jederzeit nachholen :-)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?