Registrieren

Akademie von Hans-Martin Beck

Hans-Martin Beck

Hans-Martin Beck

  • Hans-Martin Beck hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (6)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.inka-world.com

Online-Seminare: 1
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit etwa 10 Jahren beschäftige ich mich mit der spirituellen Tradition der Inkas. Zuvor kam ich erstmals mit Energiearbeit und alternativer Heilkunst in Kontakt; diese Begegnung veränderte mein Leben in kurzer Zeit grundlegend und nachhaltig.



Ich begann mehrjährige Ausbildungen bei weltweit anerkannten Lehrern der Inka-Tradition und gründete Inka Healing, die Praxis für Coaching, Bewusstseinsarbeit & alternative Heilkunst (www.inka-healing.de).



SEMINARE & REISEN NACH PERU



Seit einigen Jahren gebe ich mein Wissen in Seminaren und Ausbildungskursen in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter. Daneben organisiere ich spirituelle Reisen nach Peru, lade regelmäßig hochrangige Q’ero-Indianer (die indigenen Nachfahren der Inkas) nach Europa ein und halte Vorträge auf Kongressen und Konferenzen.



BUCH & CD "DAS SPIRITUELLE WISSEN DER INKAS"



Mein erstes Buch "Das spirituelle Wissen der Inkas", gemeinsam mit Jennie Appel geschrieben, erschien 2015 im Schirner Verlag, Darmstadt. Dazu gibt es auch eine Übungs-CD, auf der viele der im Buch vorgestellten Übungen vertont sind, so dass man sich einfach fallen und führen lassen kann.





TERMINE & VIDEOS



Unter www.inka-world.com/termine.html findest du alle meine Termine chronologisch aufgeführt. Auf dem Youtube-Kanal von Inka World unter www.youtube.com/inkahealing gibt es weitere Videos mit mir und über die Inka-Tradition, auch Interviews mit anderen Lehrern sowie mit Q'ero-Indianern aus Peru sind dort verfügbar.

Ich suche:

Biete:

Spezialisiert auf:

Beschreibung:

Die Inka-Spiritualität
Mit dem Leben vollständig verbunden sein

Mit den Inkas verbinden viele Menschen heute Plätze wie Machu Picchu oder unermesslichen Reichtum an Gold und Silber. Weniger bekannt hingegen ist, dass dieses Volk ein Reich erschaffen hatte, in dem die Probleme der heutigen Zeit erfolgreich gelöst waren: denn unter den 18 Millionen Einwohnern gab es weder Hunger noch Armut.

Der Schlüssel dazu lag (und liegt noch heute) in einer besonderen Spiritualität, mit deren Hilfe sich die Probleme des Alltags auf eine sehr einfache, aber wirksame Weise meistern lassen. Diese erzeugt nicht nur persönliches Wachstum des Einzelnen, sondern auch ein harmonisches Miteinander in der Gesellschaft.

In seinen Vorträgen nimmt Hans-Martin die Teilnehmer auf eine spannende Reise in das Herz der Inka-Tradition mit. Er gibt einen Einblick in diese alte Weisheitslehre und beleuchtet immer unterschiedliche Aspekte dieser Spiritualität. Daneben leitet er einfache, mentale Übungen an, die sich im Alltag leicht anwenden lassen und die sogar magische Momente erzeugen können.

Denn für die Inkas geht es bis heute immer darum, sich mit allen Aspekten des Lebens zu verbinden und diese in sich zu harmonisieren, um im Rhythmus des Lebens zu fließen. So können Menschen alles erreichen, was sie wollen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?