Registrieren

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Bewertung

(4056 Bewertungen)

Webinar

Tiefenklärung und Synkronisierung Deines Solarplexus mit Deiner göttlichen Uressenz:Channeling u. Wirken Michael,Jesus Christus

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Göttliche Lichtenergien durchfluten Deinen Solarplexus -Dualitätsenergien fliessen gezielt ab, göttliche Urinformationen werden eingespeist.
Jedes der 7 Hauptchakren trägt eigene Energien,-besonders die ersten 5 Chakren tragen noch viel Dualitätsenergien in sich.
Du liebes Licht, bei diesem Webinar geht es nur um Deinen Solarplexus- einer Deiner 7 Hauptchakren , welche Tore zur Seele sind.
Bei diesem Wirken, wird eine Tiefenklärung des Chakras seitens der Kristallengel,(ganz hochschwingende Engel nah an der Gottesquelle), erfolgen,-zugleich geschieht eine Anbindung des Chakras an Deine göttliche Lichtessenz .
Dein geheilter Solarplexus unterstützt Dich an Dich zu glauben, Illusionen zu erkennen, Täuschungsenergien , Manipulationen usw. und Dein Licht leuchten zu lassen.
Ebenso unerstützt Dich Dein geheilter Solarplexus Dich aus dem Täter-Opferspiel zu befreien-denn diese Strukturen werden gerade jetzt in diesen Zeiten im Aussen gespiegelt- und Dich in Deiner Mitte zu verankern.
Die 7 Hauptchakren tragen zumTeil noch zu viel schmerzhafte Dualitätsenergien in sich, welche abfliessen dürfen damit Du als Licht ganz in Deinem Körper auf Erden ankommen kannst.
Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Ein tiefgreifendes Wirken zu dem ich herzlich einlade.

Falls Du dabeisein möchtest, Du aber gerade in der Zeit nicht teilnehmen kannst, kannst Du das Webinar buchen, mir eine Mail über Sofengo schreiben, Du wirst in das Heilungsfeld genommen, so als wärst Du physisch anwesend, und kannst hinterher das Video geniessen.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?