Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(3875 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lass Liebe die Antwort sein - Vergebung - 20 % Bonus

Lass Liebe die Antwort sein - Vergebung - 20 % Bonus

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn genau dann benötige ich es am meisten.

Wir alle kennen das, wir sind in Unfrieden mit Situationen und mit Menschen, wir hegen Groll, Wut und andere schwere Emotionen, diese drücken auf unser Gemüt und auf unseren Seelenfrieden und diese abgespeicherten Emotionen und Erinnerungen ziehen wiederum andere ähnliche Situationen in unser Feld.

"Vergebung ist in erster Linie ein Akt der Selbstliebe aber auch ein Prozess."

Hand aufs Herz, fällt es uns nicht oft soviel leichter im Strudel der destruktiven Gefühle verhaftet zu sein und zu bleiben? Sich arm und ohnmächtig gegenüber der Welt (unseren Eltern, Partnern, Arbeit, Finanzen,...) und der umgebenden Situation zu fühlen? Das hat nicht nur etwas mit Opferhaltung zu tun, sondern auch damit, dass wir zu jeder Erfahrung in unserem Gehirn aber auch in unseren Nervenzentren- und Energiezentren Verbindungen dazu aufgebaut haben, diese Verbindungen, je stärker das Gefühl und auch der Leidensdruck dahinter ist, hinterlassen tiefe Spuren in unserem energetischen Körperabdruck.

Warum ist Vergebung ein Prozess und ein Akt der Selbstliebe?

Weil es ein beständiges Arbeiten daran ist, sich aus den Abhängigkeitsmuster der negativen Gedankenspirale und den dahinterliegenden Emotionen zu lösen. Es ist ein Akt der Selbstliebe und auch der Seelenentwicklung, sich selbst zu befreien und für sein Lebensglück einzustehen.

"Es muss der Wunsch und der Wille in dir größer werden, dich aus diesen Verstrickungen zu befreien, als dem Verlangen der Abhängigkeit diese schweren Emotionen zu fühlen nachzugeben."

Wir werden energetische Lichtreinigungen machen um dein Feld zu klären, wir werden mit den magischen Worten des Ho'oponopono arbeiten und unseren Willen stärken, nicht nach unseren schweren Emotionen zu leben, sondern unser Leben nach Liebe und somit auch - aus Erfahrungen die aus der Liebe getragen sind - auszurichten.

Ho' oponopono

Es tut mir leid
Bitte vergib mir
Ich liebe dich
Danke

Die Frage ist unwichtig Liebe ist die Antwort!

Um dir deinen 20 % Bonus zu sichern, gib in das Gutscheinfeld nachfolgenden Code ein:

AntwortLiebe

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Telefoneinwahl verfügbar

Info: So funktioniert die Telefoneinwahl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?