Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Video

Lichtvolle Begleitung durch die heilige Zeit-3.Rauhnacht-Channeling u. Wirken lichtvolle Geistige Welt

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 24 mal bewertet

Du liebes Licht, besonders in diesen Zeiten des tiefgreifenden Wandels, den es planetar je gab,unterstützt Dich dieses lichtvolle Wirken.
Die Rauhnächte, die Zeit vom 24.12-05.01 gelten als heilige Zeit.
In diesen Zeiten sind nicht nur die Schleier besonders dünn, sondern es ist eine Zeit in welcher Du innerlich Quantensprünge vollziehen kannst, indem Du Altes leicht loslassen kannst. Es ist eine Zeit der inneren Einkehr, der Stille, der Tiefe, der energetischen Wohnungsreinigung mit Hilfe von Räuchern usw.
Gerne begleite ich Dich durch diese Zeit-jeden Tag einen halbe Stunde in welcher ein anderes Lichtwesen hauptsächlich an dem Thema der jeweiligen Rauhnacht wirkt-denn bei jedem Wirken sind stets viele Lichtwesen präsent. Die göttliche Quelle, die bedingungslose Liebe ist im Wirken allgegenwärtig, göttlich-weibliches Licht trägt Dich liebend durch diese bedeutsame Zeit.Doch auch geschieht ein tiefgreifendes multidimensionales Wirken basierend genau auf das Thema der jeweiligen Rauhnacht.
Dazu werden wir vorausreisen in den jeweiligen Monat des nächsten Jahres und lichtvolle Energien zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt einspeisen um den Boden zu bereinigen auf welchem nun Wachstum und Manifestation der Wunder gedeihen kann, und auf welchen Du Dich als Licht auf Erden ankommen und wohl fühlen kannst
Falls Du dabeisein möchtest, Du aber gerade in der Zeit nicht teilnehmen kannst, kannst Du das Webinar buchen, mir eine Mail über Sofengo schreiben, Du wirst in das Heilungsfeld genommen, so als wärst Du physisch anwesend, und kannst hinterher das Video geniessen.
Die Energie wirkt über Zeit und Raum, sie kennt keine Begrenzung.
Die dritte Rauhnacht, vom 26.12-27.12 trägt die Energie der Herzöffnung-so dass hier auf emotionale Wuden auch gewirkt wird-und steht energetisch für das Monat März im nächsten Jahr.
Ich freue mich auf jeden Einzelnen und lade herzlichst ein♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, s. auch meine AGB

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?