Registrieren

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Bewertung

(3890 Bewertungen)

Video
Webinar: Wie Du es schaffst Dir nicht mehr die Lasten anderer aufzuerlegen:Channeling u. Wirken Lady Nada u. Jesus Christus

Wie Du es schaffst Dir nicht mehr die Lasten anderer aufzuerlegen:Channeling u. Wirken Lady Nada u. Jesus Christus

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Du liebes Licht, vielleicht fühlst du Dich manchmal so ausgelaugt und so müde-und dies ohne medizinische Ursache-und auch nicht als Lichtkörpersymptom ....
Da Du Empath bist und so viel Liebe in Dir trägst, lädst Du Dir oft unbewusst die Lasten andere Menschen auf. Die geschieht ganz subtil- auch auf energetischer Ebene.
Ich habe lange diesbezüglich um eine Lösung gesucht, da ich selbst so mitfühlend bin-doch die Grenzen von Mitgefühl mit Mitleid haben sich vermischt... sehr dankbar war ich als mir die lichtvolle Geistige Welt zeigte wo tiefe Ursachen wirkten. So bin ich tief gegangen, denn ich wusste wie für alles ist auch diesbezüglich die Lösung in mir.
Wir tragen alles in uns, doch oft verschüttet unter Dualitätsenergien- und in dieser Zeitqualität ist auch tiefste Erlösung möglich- ganz sanft-durch die Lichtkraft der lemurischen Kristallen welche das multidimensionale Wirken unterstützen und durch die weibliche Gottesenergie welche bei jedem Wirken allgegenwärtig ist.
So wird Lady Nada intensiv heilend bei Deinem inneren Kind wirken und Du darfst eintauchen immer tiefer in die Freiheit deiner Selbst- denn bei diesem Wirken werden all deine Ebenen berührt und Erinnerungsschleifen erlöst. Dazu kann die Schwere abfliessen und vieles was zu Dir nicht gehört, mit dazu.
Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Ein tiefgreifendes Wirken zu dem ich herzlich einlade.

Falls Du dabeisein möchtest, Du aber gerade in der Zeit nicht teilnehmen kannst, kannst Du das Webinar buchen, mir eine Mail über Sofengo schreiben, Du wirst in das Heilungsfeld genommen, so als wärst Du physisch anwesend, und kannst hinterher das Video geniessen.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?