Registrieren

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Bewertung

(4056 Bewertungen)

Video
Webinar: Lichtanhebung u. Klärung des Unterbewusstseins von den Energien d. Illusion der Trennung:Channeling u. Wirken Shakti u.Metatron

Lichtanhebung u. Klärung des Unterbewusstseins von den Energien d. Illusion der Trennung:Channeling u. Wirken Shakti u.Metatron

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Lass Dich erfüllen von dem Licht der lemurischen Kristalle welche Dich tief berühren heilend in höchster Lichtfrequenz der Erinnerung Deiner Selbst.
Du liebes Licht , in Deinem Unterbewusstsein sind alle Programmierungen gespeichert von allen Zeiten und Inkarnationen welche Du durchlebt hast. Du hast Dich als Licht erfahren auf Erden und Du hast viel Schmerz und Leid erlebt. Vieles hast du vielleicht schon geklärt, doch in den jetzigen Energien ist es möglich dass keine schmerzhafte Klärungen mehr gemacht werden müssen um Deine Ziele zu erreichen, sondern jetzt alles leicht gehen darf.
Alles in Freude und im Erfüllt-Sein, genau wie auch dieses Wirken Dich erfüllt .
Zeitgleich wird Dein Unterbewusstsein mit wundervollen Energien der Kristallengel angehoben und mit Heilfrequenzen durchströmt.
Den Schmerz des Getrennt-Seins von Gott, beruht auf der grössten Illusion die es je gab. Im Menschenkollektiv hat diese Trennungslinie einen so tiefen energetischen Graben hervorgebracht, welcher unüberwindbar scheint.
Auch innerlich wirkt , oft noch unbewusst diese "Trennungslinie". Doch diese ist nicht Wahrheit-obwohl sie real gelebt wird- und alle anderen Schmerzen, Leid, Illusionen darauf seit Jahrtausende sich multipliziert haben....
Bei diesem Wirken, welches so tief geht , dass ich dies in Worte schwer beschreiben kann, wird die lemurische Energie in Dir genährt und vieles darf abfliessen an schmerzhaften Energien der Erinnerung-denn Du bist LICHT- und dieser Urschmerz hindert Dich vielfach daran dies zu fühlen.
Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Ein tiefgreifendes Wirken zu dem ich herzlich einlade.

Falls Du dabeisein möchtest, Du aber gerade in der Zeit nicht teilnehmen kannst, kannst Du das Webinar buchen, mir eine Mail über Sofengo schreiben, Du wirst in das Heilungsfeld genommen, so als wärst Du physisch anwesend, und kannst hinterher das Video geniessen.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?